Xbox 360
31.03.2010 13:49, Julian Dasgupta

Weiterhin keine Browser-Pläne

Wii- und PS3-Nutzer können zur Not auch mal im Web zu surfen, während Xbox 360 (ab 299,99€ bei kaufen)-Eigentümer zu diesem Zweck andere Geräte bemühen müssen. Das wird sich auch auf absehbare Zeit nicht ändern, wie Aaron Greenberg jetzt bestätigte .

"Wir sind wirklich davon überzeugt, dass das Web-Browsing-Erlebnis auf dem Fernseher schlecht ist, and die wirkliche Magie darin besteht, diese Web-Erfahrungen zu nehmen und sie für das Wohnzimmer zu optimieren. Wie wir das mit Netflix gemacht haben."

Man könne zwar mit der PS3 versuchen, Facebook zu nutzen, aber das sei "ein absoluter Albtraum."

"Das soll jetzt nicht respektlos klingen. Es gibt Dinge an der PS3, die ich wirklich mag, aber das [Web-Browsen] gehört eben nicht dazu. Wir wollen, dass das Online-Erlebnis spaßig und für das Wohnzimmer optimiert ist, und wir werden zukünftig weitere Applikationen hinzufügen, um das Spektrum zu erweitern."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.