Xbox 360
24.06.2010 10:24, Michael Krosta

Für 3D-Einsatz gerüstet

Während bei Sony das Thema 3D auf der PS3 im Vordergrund steht, hält man sich bei Microsoft diesbezüglich noch zurück. Trotzdem stellt Aaron Greenberg im Gespräch mit VG247 klar, dass auch die Xbox 360 (ab 299,99€ bei kaufen) eine 3D-fähige Konsole sei und verweist auf Titel wie Avatar sowie kommende Spiele wie Crysis 2 und den Nachfolger von Batman: Arkham Asylum , die auf allen Plattformen 3D unterstützen bzw. unterstützen werden.

Allerdings sieht Microsoft keinen Grund, weshalb man die neue Technologie unbedingt pushen sollte, da man im Gegensatz zu Sony keine 3D-Fernseher verkaufen will. Entsprechend möchte man zunächst abwarten, ob seitens der Kunden überhaupt Interesse an 3D besteht und sich dann der Marktentwicklung anpassen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.