Xbox 360: Neuer Controller ab März - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 159,00€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox 360: Neuer Controller ab März

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Gamerzines hat von Microsoft erfahren, dass der neue 360-Controller mit dem verstellbaren Digi-Pad am 4. März nach Europa kommt, nachdem er bereits im vergangenen Jahr in den USA veröffentlicht wurde. Vor allem Prügelspiele dürften sich dadurch wesentlich besser steuern lassen.

Weitere Besonderheiten: Die Analogsticks sind konkav gewölbt, während die ehemals farbigen Action-Tasten (B, X, A, Y) wie der Controller selbst in Silber gehalten werden.

Der neue Controller wird zusammen mit einem Plug & Charge Kit ausgeliefert und soll knapp 45 Pfund kosten,  was umgerechnet ungefähr 55 Euro entspricht.




Xbox 360
ab 159,00€ bei

Kommentare

PUN!$H3R2 schrieb am
Sieht cool aus und um einiges Edler aus. mal schauen vielleicht holle ich es mir. Ist aber bissle zu teuer!!!!
lozer schrieb am
Sieht echt geil aus, aber weiß nicht ob das jetzt so besonders wichtig ist. Da ändert sich ja relativ wenig und der Controller liegt jetzt schon nahezu perfekt in der Hand
Raksoris schrieb am
Was die Leute hier wieder für nen STuss abgeben WAHNSINN.
Das beste ist wenn man sich darüber streitet, welcher Controller der beste ist:
Ganz einfach, die Leute die Probleme mit dem 360/Ps 3 Controller haben spielen meisten eine Konsole.
Wer also keine Probleme mit irgendeinem Controller hat ist ein gottverdammter Progamer.
Wer Probleme in irgendeiner Weise mit der jetzigen Gen hat = Casualshitgamer mit 0 Skill und er trägt Frauenunterwäsche.
So einfach ist das.
Ich kann mit der Wii/Ps3/360 ja selbst mit dem N64 Controller gut spielen, wer das net kann siehe oben.
schrieb am

Facebook

Google+