Xbox 360: Wässrige Sonderangebote - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live: Wässrige Sonderangebote

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die aktuellen Deals der Woche auf Xbox Live stehen im Zeichen des feuchten Elements. Wer Gold-Nutzer ist, kann bis zum nächsten Montag drei wasserlastige XBLA-Produktionen zu einem Sonderpreis erwerben.

Spieler mit Faible für Third-Person-Abenteuer können Hydrophobia für 400 statt 800 Microsoft-Punkte erwerben. für den gleichen Preis ist derzeit auch der Twinstick-Shooter Aqua auf dem Marktplatz erhältlich. Last but not least: Flotte Boot-Action gibt es in Form von Hydro Thunder Hurricane . Der Vector Unit-Titel schlägt mit 800 (statt 1200) Punkten zu Buche.

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Denke mal ich hole mir Hydrophobia. Die Wertungen sind zwar nicht berauschend, aber ich habe jetzt mal ein wenig im Netz gestöbert und diverse Meinungen von Spielern gelesen, die das ursprüngliche Spiel ziemlich schlecht fanden und jetzt, wo der Titel ein kostenloses Update erhalten hat (Hydrophobia Pure), regelrecht begeistert sind.
http://www.hydrophobia-game.com/pure.php
Ziemlich umfangreichens Update für ein XBLA Game. Bei 400 Punkten kann man da jetzt wohl eh nicht mehr viel falsch machen. Risiko!
Frontschwein91 schrieb am
Hydrophobia ist es echt wert.
Ist en tolles game und hatt vor 2 monaten noch 1200 gekostet.
SilentControlz schrieb am
zum glück hab ich mir hydro thunder bei nem deal vor paar wochen für 400 geholt :)
schrieb am

Facebook

Google+