von Julian Dasgupta,

Xbox 360: Limbo, Trials & Splosion Man auf DVD

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Vor ein paar Tagen war mitgeteilt worden, dass die bisher nur per Xbox Live Arcade erhältlichen Spiele Limbo, Splosion Man und Trials HD demnächst als Paket auch über den herkömmlichen Handel verkauft werden sollen. 

Nachdem die Ankündigung bis dato nur für Nordamerika vorlag, bestätigte Red Lynx, dass das Trio ab dem 13. Mai auch in Europa verfügbar sein wird. Microsofts Triple Pack soll 30 Dollar (und damit wohl hierzulande 30 Euro) kosten und umfasst neben den drei Spielen auch noch 160 Microsoft-Punkte und den Gutschein für eine 48-stündige Xbox Live Gold-Probierphase.


Kommentare

Bedameister schrieb am
Find ich gut. Hab keins der Spiele, aber Trials HD und Limbo wollte ich schon immer mal zocken. Und Splosion Man ist denk ich auch gut. Mal kucken vieleicht hol ich mir das Pack. Es in einer Packung zu haben ist immer ne feine Sache und ist mir lieber als ein reiner Download
str.scrm schrieb am
wie, alle 3 in einem Pack oder was?
Trials HD hab ich schon samt 2 Add on´s und Sploison Man interessiert mich nicht, aber Limbo wollte ich mir holen für 800 MP´s wenn es mal wieder eine Aktion gibt...
aber trotzdem coole Sache...
Das Butterbrot schrieb am
Super, da ich mir keine Download-Only Spiele kaufe kenn ich auch noch nix davon.
dcc schrieb am
Naja, was heist dämlich. Die meisten Ebay Billiganbieter kaufen den Kram einfach nur über geklaute Kreditkarten. Meist kommen diese Keys - woher auch sonst - aus China. Das Problem an dem Pack ist, dass man mit hoher Wahrscheinlichkeit mind. eines dieser Spiele hat.
Es sollte eine Funktion geben, die einem Geld zurückerstattet, wenn man bereits eines dieser Spiele besitzt ! Ist aber auch wurscht, nach 1 Monat kostet das Pack keine 10? ;) Würde man $ und ? korrekt nach Börse umrechnen, wäre man bereits mit 20? dabei.
Schlindwein1910 schrieb am
Ein sehr schöner Schritt, auch wenn ich davon eher weniger profitieren werde, da ich sowohl Limbo, als auch Trials, schon besitze und mir die 30? nur für Splosion Man dann doch etwas viel sind. Ich muss Spiele allerdings auch nicht unbedingt in der Hand halten, mir reicht die digitale Variante.
Davon mal abgesehen, ist der Preis aber sehr fair... im Grunde wären schon Trials und Limbo jeweils als Einzeltitel die 30 Euro wert... Es gab in den letzten Jahren wenig Vollpreistitel die mich so lange motiviert haben (Trials - "Die 0,3 Sekunden schaffe ich auch...") bzw mich vom Artdesign und Atmosphäre so beeindrucken konnten (Limbo - Ich bekomme immer noch eine Gänsehaut wenn ich an die Spinne denke...), wie diese beiden Titel... und von Splosion Man hört man ja auch viel Gutes.
Mal schauen, ob das eine einmalige Aktion bleibt, oder weitere Titel folgen werden.
Edit @dcc: Wenn man sich nicht ganz dämlich anstellt, bekommt man die 12 Monate für ca 30?... Und nötig ist sie, zumindest für Limbo & Trials auch nicht. :wink:
schrieb am
Xbox 360
ab 299,99€ bei