Xbox 360: Star Wars-Modell angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 158,99€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Star Wars-Modell angekündigt

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Pünktlich zur Comic-Con in San Diego hat Microsoft ein limitiertes Sondermodell der Xbox 360 (Fotos) angekündigt. Die Konsole selbst ist im R2-D2-Look gehalten, der Controller soll an C-3PO erinnern. Das System ist mit einer 320 GB-Festplatte ausgestattet und wird nur im Bundle mit Kinect, Kinect Star Wars, der Standard-Kinect-Beilage Kinect Adventures , einem Headset und "exklusivem DLC" verkauft. Der Kostenpunkt: 450 Dollar. Die Sonderausgabe soll auch in Europa veröffentlicht werden, weitere Details wurden aber noch nicht genannt.





Xbox 360
ab 158,99€ bei

Kommentare

Knarfe1000 schrieb am
Ich bin ein ziemlicher Star Wars Fanboy, aber das finde ich nicht sonderlich gelungen.
PunkZERO schrieb am
-CloneShift- hat geschrieben:
RacerMako hat geschrieben:Welche Sondereditionen von der Xbox 360 Slim gibt es denn bei uns nicht.
es gibt die Halo Reach Edition
die Gears of War 3 Edition soll es bei Gamestop geben.
und jetzt noch die Star Wars Version.
Also gibt es doch bei uns auch alle Sondereditionen.
Resi. 5 Edition, Halo 3 Edition usw. ^^
Vergesst nicht die Modern Warfare 2-Edition
...und gibts nicht sogar n Hello Kitty Sondermodell?
Balmung schrieb am
Die Halo 3 Edition fand ich damals richtig geil, schöne Farbkombi (hab das wireless Headset in den Farben).
Bild
Und auch bei der behaupte ich, dass sie in echt besser aussieht als auf den Fotos, hab sie schon live gesehen.
Bedameister schrieb am
RacerMako hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
seboa hat geschrieben:
glaube 450$ sind keine 450? :lol:
Ja und zwar in Etwa 320?, das ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied.
Mal kucken vieleicht kriegen wir das ganze bei uns ja für 299?. Wäre echt ne feine Sache :)
Ne die Gears of War 3 Xbox kostet schon 320? und bei der ist kein Kinect dabei.
Ich würde sagen da -1 controller + Kinect zwischen 350-400? (In der Gears Edition sind 2 Controller dabei)
Ok stimmt da die Gears Edition bei den Amis auch nur 400? also ca. 280? kostet. Dann wird das bei der Star Wars Edition wohl auch so sein dass sie bei uns teurer wird. Also würd ich denken 349? wäre wohl am realistischten
RacerMako schrieb am
Bedameister hat geschrieben:
seboa hat geschrieben:
DerArzt hat geschrieben:Für 450? kauf ich mir lieber eine normale XBOX 360 mit einigen geilen Spielen. Ist erstmal preiswerter und sieht vorallem einfach nicht so verdammt sch***e aus!

glaube 450$ sind keine 450? :lol:
Ja und zwar in Etwa 320?, das ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied.
Mal kucken vieleicht kriegen wir das ganze bei uns ja für 299?. Wäre echt ne feine Sache :)
Ne die Gears of War 3 Xbox kostet schon 320? und bei der ist kein Kinect dabei.
Ich würde sagen da -1 controller + Kinect zwischen 350-400? (In der Gears Edition sind 2 Controller dabei)
schrieb am

Facebook

Google+