Xbox 360
22.06.2005 13:03, Michael Krosta

Gibt's ein Ridge Racer?

Die Arcade-Raserei Ridge Racer und deren Ableger waren bereits beim Launch der Playstation und PlayStation 2 als Starttitel mit dabei und auch die PSP hat bereits eine eigene Fassung bekommen. Zwar hat sich bisher noch kein Teil auf die Xbox verfahren, doch könnte sich dies mit dem bevorstehenden Release der Xbox 360 bald ändern, glaubt man Gerüchten aus dem Internet (z.B. Spong ), die sich auf eine Behauptung des US-Magazins Electronic Gaming Monthly (EGM) beziehen.

Demnach soll ein neues Ridge Racer zum Start der neuen Microsoft-Konsole als Launch-Titel verfügbar sein. Ob es sich dabei um ein komplett neues Spiel oder ein Remake (oder einen Remix) älterer Teile handeln soll steht noch offen.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.