Xbox 360: Zwei Versionen, zwei Preise! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Preise sind da!

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat die Next-Gen-Katze aus dem Sack gelassen: Die Xbox 360 wird in zwei Versionen mit zwei Preisen zur Weihnachts-Saison auf den Markt kommen - der genaue Termin wurde nicht genannt. Hier die beiden Modelle in aller Kürze frisch von der Pressekonferenz; nähere Details folgen:

299,99 Euro für die Xbox 360 Core (ohne Festplatte) inklusive einem Kabel-Controller.

399,99 Euro für die Xbox 360 inklusive Festplatte, kabelloser Controller, Headset, Anschluss-Kabel für HD (High Definition)-Fernseher.


Quelle: Microsoft Pressekonferenz

Kommentare

hajdukimotski schrieb am
:lol: Ja und ich holl mir sicher den Brotkasten PS3 :wink:,den mein Alter muss weg.Alles andere weckt mein Interesse einfach nicht 8) .
johndoe-freename-84423 schrieb am
Also ich find's ja ganz lustig, dass sich sooo viele Leute Sorgen um die Konsolen machen und ich interessiere mich ja auch dafuer nur eins is fuer mich schonma klar.
Ich hol mir die xbox 360 und den Nintendo Revolution (wenn er denn so heisst) denn meine Mutter meinte noch einen Brotkasten braeuchten wir nicht.(PS3 :D )
Und mit nem Bummerang hatte ich auch keine guten Erfahrungen.(PS3 Controller :twisted: )
Muffin2k schrieb am
News zu beiden Versionen :
Ich weiss nicht ob das hier schon angesprochen wurde (bin zu Faul 5 Seiten durchzulesen :) )
XBOX 1 Spiele werden bei der 360 nur mit einer Festplatte spielbar sein.
Quelle : megagames.com
johndoe-freename-85131 schrieb am
Also mein problem ist ich will von anfang an eine festplatte haben allerdings will ich nicht die teurere version kaufen das ich sie dann seperat kaufen muss find ich irgendwie bescheuert.Das mit der teureren version hat meiner meinung nach noch ein problem wenn man zum beispiel nur singleplayer zockt und das über HDTV hat man noch alles möglich dabeiund wenn man ohne Hd zockt und immer noch singleplayer ises natürlich auch schwachsinn oder ich will jetz nich sagen das es ne total besch***** idee ist aber meiner meinung nach hätte man drei oder vier version machen können z.B.XBOX live version mit Hd und ne andere ohne. Ach ja und noch was ich hab mir letztens gothic1 gekauft ich häng grad fest könnte mir jemand sagen wo es die götterfaust gibt? Schon mal danke im vorraus.
johndoe-freename-84142 schrieb am
Das ist fein Sharkz, ich brauche aber keinen Scart Adapter, ich brauche ein RGB Kabel. ;)
schrieb am

Facebook

Google+