Xbox 360: Am 2. Dezember ist es so weit! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 158,99€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360 kommt am 2. Dezember!

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
All das Raten hat ein Ende, jetzt gibt es endlich einen offiziellen Veröffentlichungstermin für die Xbox 360: Hierzulande dürft ihr ab dem 2. Dezember zwischen 299 und 399 Euro auf den Tisch legen, um die erste Next-Gen-Konsole in den Händen zu halten. Wer es noch früher haben will, sollte ab dem 22. November in den USA zuschlagen - die Japaner sind ab dem 10. Dezember dran. Zum Start will Microsoft mit einem starken Line-Up klotzen, derzeit seien über 200 Spiele von allen namhaften Entwickler in Arbeit oder schon fast fertig. Mehr Informationen zum Start will Microsoft auf der diesjährigen Tokyo Game Show preisgeben.

Quelle: Pressemitteilung Microsoft
Xbox 360
ab 158,99€ bei

Kommentare

Darnell1983 schrieb am
Ich finde den streit welches nun die bessere konsole sein wird schwachsinning ...1. Gut die PS3 Hat 7 prozessor units aber bis die genutze werden können dauert das 2-3 jahre bis man sie voll nutzt 2. Die Xbox 360 ist nur gernig schwächer als die PS3 und erscheint wenn man das sagen darf locker 1 Jahr fürher 2.Dezember(freu) wobei man mit der PS3 erst in Sept. 2006 rechnen kann und das auch nur in japan in europa denke ich irgendwann 2007 ...naja ich werde mir beide konsolen holen den beide rulen...microsoft hat sich diesmal hammer spiele titel gesichert ...naja das war mein senf dazu ;)
Stormwind92 schrieb am
moment mal abgesehen vom laufwerk und dem Prozessor ist die hardware der X-Box 360 Identisch mit der PS3 !!! soviel ich weis haben die sogar 512 Ram Arbeitsspeicher PS3 nur 256 !!! , ich glaub ode rbesser gesagt ich kann mir kaum vorstellen das die Konsole von der leistung her weneger herstellen kann als die PS3 !!!, zumal dadrinne eine Next gen Grafikkarte (Prototyp) arbeiten wird !!! .
@4P|Evin
das lob war net Ironisch gemeint :P .
Nefasturris schrieb am
ogami hat geschrieben:mein Genre erfüllt erst die 360 Sand, Japan RPGs gibbet auf der box keine ;)
genau das mein ich
ogami schrieb am
mein Genre erfüllt erst die 360 Sand, Japan RPGs gibbet auf der box keine ;)
johndoe-freename-84142 schrieb am
Nefasturris hat geschrieben:
Sandstrudler hat geschrieben:Die 360 kann genau das selbe wie die PS3, warum ist sie dann keine Nextgen?
jo sehe ich auch so.. die 360 erfüllt alles was die alte schuldig geblieben ist :D
Ähem... das verwechselst du jetzt mit der PS2 und 3. Wenn nicht, dann war es nicht witzig oder du hast keine Ahnung. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+