Xbox 360
15.09.2005 08:39, Paul Kautz

Am 2. Dezember ist es so weit!

All das Raten hat ein Ende, jetzt gibt es endlich einen offiziellen Veröffentlichungstermin für die Xbox 360: Hierzulande dürft ihr ab dem 2. Dezember zwischen 299 und 399 Euro auf den Tisch legen, um die erste Next-Gen-Konsole in den Händen zu halten. Wer es noch früher haben will, sollte ab dem 22. November in den USA zuschlagen - die Japaner sind ab dem 10. Dezember dran. Zum Start will Microsoft mit einem starken Line-Up klotzen, derzeit seien über 200 Spiele von allen namhaften Entwickler in Arbeit oder schon fast fertig. Mehr Informationen zum Start will Microsoft auf der diesjährigen Tokyo Game Show preisgeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.