von Jörg Luibl,

Xbox 360: Was verbirgt sich hinter Origen?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Um 12 Uhr will Microsoft das Geheimnis um die Webseite Origen Xbox 360 lüften. Noch sieht man dort einen Baum mit giftgrünen Äpfeln, zwei Hasen und eine blassgelbe Zeitangabe im Hintergrund. Oder sind es mutierte Kirschen? Und ist euch aufgefallen, dass alles paarig angeordnet ist? Die Früchte immer im Doppelpack, die Hasen, die übrigens schon schwitzen - seltsam.

Heißt das etwa, dass da eine neue Kooperation im Anmarsch ist? Eine Hochzeit zwischen Microsoft und Epic? Immerhin ist der Hase ein altes Fruchtbarkeitssymbol. Keiner weiß, was da enthüllt werden soll. Aber spekulieren macht Spaß, zumal es ein paar Indizien gibt.

Auf der kommenden X05 in Amsterdam (4. - 5. Oktober) werden z.B. auch BioWare (Baldur's Gate, Star Wars: Knights of the Old Republic) und Silicon Knights (Eternal Darkness) anwesend sein. Sind da etwa noch ein hochkarätiges Rollenspiel und erstklassiger Survival-Horror im Anmarsch? Welche Spiele enthüllen die Teams für die Xbox 360? Gibt's da ein spektakuläres Doppelpack?

Vielleicht geht es aber auch nur um Halo 3 oder Fable 2. Das wär auch interessant, aber hätte langweiligen Fortsetzungscharakter. Oder geht es doch um Hardware? Oder Xbox Live-Features? In knapp einer Stunde wissen wir mehr...


Kommentare

johndoe-freename-83466 schrieb am
Ahh Hilfe der Hase versucht mich zu hypnotisieren!
Gehts da echt nur um ein Gewinnspiel?
Nikolaus117 schrieb am
ihr seit ja auch doof da sind doch noch 3 äpfel paare was ist mit denen die werden wetten auch noch enthült führ andere sachen.das gewinn spiel naja schade das man da 18 sein muss ^^
Jörg Luibl schrieb am
Hallöle,
ja, es ist die Chance, die Xbox 360 irgendwo im Vorfeld zu testen. Hier der Text zum Gewinnspiel, das bis zum 10. Oktober läuft:
---
INTERESSE AN EINEM EXKLUSIVEN TRIP NACH ORIGEN?
Guck dir das an. Wir können zu den ersten Menschen gehören, die die neue Xbox 360 an einem geheimen Ort testen dürfen. Dazu musst du nur drei Fragen beantworten und einen Slogan vervollständigen - schon hast du die Chance auf diesen tollen Gewinn.
---
Schade. Da hab ich mehr erwartet.
Euch viel Glück!
RickD schrieb am
Bei mir passiert da immernoch nix. Aber wenns nur ein Gewinnspiel ist, ists ja eh doof.
schrieb am