Xbox 360: J.Allard zu Lieferengpässen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox 360: Allard zu Lieferengpässen

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

J.Allard hat sich laut Informationen von Eurogamer.net zu den befürchteten Lieferengpässen zum Start der Xbox 360 geäußert. Auch wenn Microsoft alles tut, die Nachfrage an Konsolen zu befriedigen, könnten laut Allard beim Launch einige enttäuscht werden, weil sie keine Konsole mehr bekommen haben. Allerdings werden sich die Lieferengpässe nicht auf ein Territorium wie Europa konzentrieren, sondern es werden alle Konsolen fair aufgeteilt.

"Wir haben uns dazu entschlossen, uns in jedem Territorium ein wenig Kritik bezüglich der Lieferengpässe einzuhandeln, anstatt in einem oder zwei Territorien regelrecht damit überhäuft zu werden," so Allard.

Dennoch hält er den nahezu gleichzeitigen, weltweiten Launch der Konsole für die richtige Entscheidung. Details zum Launch gab es zwar keine, doch geht man nach wie vor davon aus, dass alle drei First-Party-Titel zum Start fertig sein werden. Allerdings wolle man nicht Qualität opfern, um die Spiele rechtzeitig im Laden stehen zu haben. Falls also etwas nicht fertig werden sollte, wird man den Titel zurückhalten und erst in den folgenden Wochen veröffentlichen. Bisher verläuft jedoch anscheinend alles planmäßig. 


Kommentare

johndoe-freename-82921 schrieb am
OMG... verd... Forum. Warum kann schon wieder jemand, der gesperrt worden ist, weiterposten? :?
johndoe-freename-77253 schrieb am
Wie schon hajdukimotski erwähnt hat, habe ich niemand persönlich angegriffen. Ich hatte einfach einen schlechten tag, Sorry !!!
Alpha eXcalibur schrieb am
Ich denke das bringt aber auch nix. Lieber sachlich als beleidigend. Bei letzterem bekommt man höchstens selbiges zurück. Ich denke ein Forum ist ja auch zum diskuttieren da und nicht damit alle einer Meinung sind.
johndoe-freename-77253 schrieb am
Evin, Evin, Evin !!! Willst du mich deswegen bannen, weil ich meine meinung sage ? Solche kinder muss man es auf diese weise sagen, sonst kapieren sie es nicht !
schrieb am

Facebook

Google+