Xbox 360: Halo & Halo 2 grafisch aufgewertet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Halo + Halo 2 grafisch aufgewertet

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Dass die beiden Megaseller Halo und dessen Nachfolger auf der neuen Xbox 360 laufen werden, ist schon seit längerer Zeit bekannt (siehe News). Jetzt haben sich auch die Entwickler von Bungie auf ihrer Webseite zu Wort gemeldet und verkünden, dass beide Spiele nicht nur einfach nach dem Einlegen eurer Original-DVDs starten, sondern auch noch schöner aussehen als vorher.

Da die 360 laut Entwickleraussagen so viel Power und damit Möglichkeiten für Spielereien besitzt, wurde die Auflösung auf 720p im 16:9-Format aufgebohrt - und das bei einem Fullscreen Anti-Aliasing. Dabei soll das hochgerechnete Bild nicht wie bei manchen DVD-Playern von Artefakt-Bildungen und einer verschmierten Darstellung heimgesucht werden, sondern kristallklar über die Mattscheibe laufen.


Quelle: Bungie.net

Kommentare

ogami schrieb am
danke ^^ *zuprostet*
yakonusuke schrieb am
ach bitte , schnee von gestern... *bier ausgeb*
ogami schrieb am
@yako
ich leiste förmlichst Abbitte *verneig* ;op
Hab irgendwie die üblichen ;) =) usw. vergessen
johndoe-freename-77888 schrieb am
Also ,ich hab halo2 nur einmal durchgespielt ,ich fands fad!Bis jetzt spiel ich den 1er teil viel lieber.
Wenn der 3er teil auch so kacke ist wie der 2er ,dann werde ich den 1er weiterhin spielen!
Also für mich ist das originell!!!
yakonusuke schrieb am
gut hab ich die news halt falsch verstanden... mein fehler
ts... nerd :wink:
schrieb am

Facebook

Google+