Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 195,00€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox 360 - CEO bekam keine Konsole

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Microsoft versprach vor dem Start der Xbox 360, dass jede verfügbare Konsole in den Handel kommen würde und scheinbar haben die Redmonder diese Strategie 1:1 umgesetzt. Denn sogar der CEO Steve Ballmer (Chief Executive Officer, entspricht Geschäftsführer oder Vorstandsvorsitzenden) bekam keine Xbox 360 für seine Kinder spendiert. Auch er muss sich im Fachhandel nach der Konsole umschauen...


Quelle: Gamesmarkt
Xbox 360
ab 195,00€ bei

Kommentare

Balmung schrieb am
Ach, verdammt, dann muss ich mir die XBox360 den Winter ja doch noch holen, damit ich schon den Winter mit der Konsole heizen kann. Ob man die wohl als Fusswärmer nutzen kann? *g*
Naja, die News ist wirklich nicht sooo interessant und ob das nun wirklich stimmt ist auch fraglich.
Zierfish schrieb am
hmm ja, aber die Box kann eben noch etwas mehr, als nur heizen!
amiga_md schrieb am
tja, dann muss er sich wohl ´nen handelsüblichen heizkörper zulegen. womit man heizt ist doch nun wirklich egal !
johndoe-freename-46441 schrieb am
Ich formuliere es mal freundlich: Nettes Märchen, nur dran glauben mag ich nicht.
Irgendwie so schleimig hier? Na ja...
schrieb am

Facebook

Google+