Xbox 360: HD-Laufwerk teurer als Core-Edition? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBox 360: HD-Laufwerk teurer als Core-Edition?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auf der diesjährigen CES in Las Vegas hat Microsoft bekanntlich ein externes HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 angekündigt, das noch in diesem Jahr erscheinen soll (siehe News). Jetzt hat Chris Morris in seiner Kolumne auf CNN Money erste Spekulationen zum Preis der Erweiterung veröffentlicht und geht davon aus, dass das Laufwerk so viel wie eine Core Edition der Xbox 360 kosten soll - wenn nicht sogar noch mehr. Er begründet seine Aussage damit, dass Toshiba einen Stand Alone-Player für das HD-DVD-Format für 499 Dollar anbietet. Selbst wenn Microsoft das Laufwerk günstig auf den Markt bringen wollte, könne man den Preis laut Morris wohl kaum unter den Preis einer Core-Edition drücken, der bei etwa 300 Dollar liegt.

Quelle: CNN Money

Kommentare

Mo-2 schrieb am
Schon geschehen.
Evin schrieb am
Keine Verwarnung, einen BAN!
PYRAMIDENSPIELE SIND ILLEGAL!
Zierfish schrieb am
dafür hättest du ne Verwarnung verdient
dieser Link is schon so ausgelutsch und eine einzige verarsche!!
johndoe-freename-90781 schrieb am
Bei dieser Microsoft Politik macht doch keiner mit !
Edit by 4p|Mo:
10: Print Illegales Pyramidenspiel
20: goto 30
30: Ban User
Ach ja, das gute alte Basic
Balmung schrieb am
Achja, ich selbst werde so lang wie es geht wohl weiterhin auf DVD setzen, erst wenn es nicht mehr anders geht oder sich ein Standard durchgesetzt hat, werd ich umsteigen. Vorher wäre mir das so oder so zu teuer.
schrieb am

Facebook

Google+