Xbox 360: Keine Bonus-Fernbedienungen mehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: keine Bonus-Fernbedienungen mehr

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Wer bisher zu den Glücklichen zählte, eine Xbox 360 Premium-Edition erstanden zu haben, konnte sich nicht nur über die Konsole samt Zubehör wie Wireless-Controller sowie HD- und Netzwerkkabel freuen, sondern bekam als Bonus auch eine handliche Fernbedienung mit dazu, die sich vor allem bei der Bedienung als DVD-Player als sehr nützlich erweist.

Doch damit ist es nun vorbei, denn laut Gamespot liegt den jüngsten Lieferungen der Premium-360 dieser Bonus nicht mehr bei, was besonders die frühen Vorbesteller verärgern dürfte. Als Ersatz steht immerhin Microsofts Universal Media Remote für knapp 30 Euro zur Verfügung. 


Kommentare

Zierfish schrieb am
hmmm naja, die waren ja auch schon ne weile produziert
ich nehm einfach mal an, dass alle neuen Konsolen ohne auskommen müssen
johndoe-freename-73347 schrieb am
Ich war heute beim Saturn und hab mir ne 360er geholt die hatte ne Fernbedienung dabei.
Ich hatte vorher eine Schachtel in der Hand von einer älteren Lieferung und da frage ich noch den Verkäufer ob da eine Fernbedienung dabei ist. Er meinte nein aber in der neuen Lieferung die heute gekommen ist sind wieder welche dabei.
johndoe-freename-90994 schrieb am
Für alle die die xbox vorbestellt haben is das natürlich scheisse.als ms würd ich denen die fernbedinung dazugeben....haben eh schon viel zu lang gewartet.
Mo-2 schrieb am
Aber du brauchst nen PC zum konfigurieren, oder? Ich dachte, dass die Harmony mit Makros arbeitet.
Aber das Prinzip ist einfach geil:
Du legst zB einen Button "DVD anschauen" fest und wenn du draufdrückst schalten sich Fernseher DVD-Player Anlage usw ein. Schon cool
Masterblasterlevi schrieb am
bevor ihr euch die fernbedienung von ms kauft,
legt euch lieber die harmony 525 von logitech zu.
kostet nur 50 und ist die beste univers. fernbedienung die ich je hatte fuer den preis! damit geht alles, auch die x360.
schrieb am

Facebook

Google+