Xbox 360: HD-DVD-Bundle zum PS3-Start? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: HD-DVD-Bundle zum PS3-Start?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wird Microsoft versuchen, mit einem günstigen HD-DVD-Bundle für die Xbox 360 den PS3-Start im November zu kontern? Wie Gamesmarkt berichtet, könnten die Redmonder einen solchen Schritt in Erwägung ziehen, genau wie eine erste Preissenkung der Konsole. Zudem hat Microsoft angeblich britischen Händlern gegenüber bestätigt, dass ein Bundle aus Xbox 360 und HD-DVD-Laufwerk preislich auf jeden Fall unter dem Launchpreis der (Premium-)PS3, also 599 Dollar, angesiedelt sein wird. Folglich wird das Laufwerk allein nicht mehr als 200 Dollar / Euro kosten, was Filmfans sicher positiv überraschen würde - immerhin kommen die ersten Standalone HD-DVD-Player in den USA zwischen 500 und 700 Dollar in den Handel.

Quelle: Gamesmarkt

Kommentare

Don. Legend schrieb am
Ich fand den Irgendwie genial,den hätte ich genr mal in der Hand gehabt
johndoe-freename-88043 schrieb am
Ich finde die 360 auch nicht unbedingt hübsch, irgendwie nicht zu ende gedacht, es fehlt das gewisse etwas. Aber hässlich ist sie auch nicht. Die PS3 ist allerdings ein einziger Designfehler, vor allem die 06 Version, die hat ja nochmal ordentlich zugelegt. Dazu das peinliche Logo welches aus einem stinknormalen Font besteht und darunter noch das schon veraltetete Playstationlogo. Der Wii ist allerdings jetzt schon zeitlos. Leider aber auch zu schwach auf der Brust.
schrieb am

Facebook

Google+