Xbox 360
17.05.2006 09:43, Michael Krosta

HD-DVD-Bundle zum PS3-Start?

Wird Microsoft versuchen, mit einem günstigen HD-DVD-Bundle für die Xbox 360 den PS3-Start im November zu kontern? Wie Gamesmarkt berichtet, könnten die Redmonder einen solchen Schritt in Erwägung ziehen, genau wie eine erste Preissenkung der Konsole. Zudem hat Microsoft angeblich britischen Händlern gegenüber bestätigt, dass ein Bundle aus Xbox 360 und HD-DVD-Laufwerk preislich auf jeden Fall unter dem Launchpreis der (Premium-)PS3, also 599 Dollar, angesiedelt sein wird. Folglich wird das Laufwerk allein nicht mehr als 200 Dollar / Euro kosten, was Filmfans sicher positiv überraschen würde - immerhin kommen die ersten Standalone HD-DVD-Player in den USA zwischen 500 und 700 Dollar in den Handel.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.