von Michael Krosta,

Xbox 360 schlägt PS2

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Wie TeamXbox in Anlehnung an die jüngst veröffentlichten Zahlen der NPD Group meldet, hat sich im vergangenen Monat die Xbox 360 (ab 329,90€ bei kaufen) mit 290.000 abgesetzen Einheiten von allen Konsolen am besten verkauft und damit selbst den Bestseller PlayStation 2 hinter sich gelassen, von der 205.000 Exemplare über die Ladentheke wanderten.



Auch die Softwareverkäufe dürften Microsoft und die Publisher positiv stimmen: Angetrieben von durchschnittlich guten Wertungen für Xbox 360-Titel, konnten sich viele Spiele für die Microsoft-Konsole weit vorne in den Charts platzieren.



Kommentare

StefanH schrieb am
Don't feed the trolls!
/Close
Mironator schrieb am
Aber immerhin sehen wir, wer sich damals geirrt hat und wer nicht :D.
Hier im Thread wurde behauptet (Stand: Mai 06), dass in einem Jahr (also um Mai 07 rum) keien Spiele mehr für die PS2 erscheinen werden. Nun haben wir Mai 08 und es sind immer noch Spiele für die PS2 angekündigt, sowie sich die Konsole noch verkauft :P.
-Matt- schrieb am
Darkshock hat geschrieben:Sorry 4Players das stimmt leider nicht denn die ps2 hat sich 500 000mal verkauft , dass wird fehlerhafte Teil nicht überbieten können!
Ein Leichenfressender Troll!
Bild
hydro skunk 420 schrieb am
Darkshock hat geschrieben:Sorry 4Players das stimmt leider nicht denn die ps2 hat sich 500 000mal verkauft , dass wird fehlerhafte Teil nicht überbieten können!
Machst du diese Threadleichenschändung eigentlich mit Absicht, oder bist du wirklich zu blöd um zu raffen, das die Threadthemen, die du hier ausbuddelst, schon asbach und teils überholt/geupdated sind?
Darkshock schrieb am
nein lol doch 51 Millionen und die xbox 360:ka aber die einen sagen sie wären höher und die anderen nicht...aber ich rate trotzdem ab , denn ich weiß was die so drauf hat....an Fehlern
schrieb am
Xbox 360
ab 329,90€ bei