Xbox 360: Kamera kommt im September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox 360-Kamera kommt im September

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

In seinem aktuellen Blogcast hat Microsofts Chef-Programmierer von Xbox Live, besser bekannt unter dem Pseudonym "Major Nelson", über die "Xbox Live Vision Kamera" für die Xbox 360 gesprochen und dabei erstmals einen konkreten Veröffentlichungstermin genannt: Am 19. September soll das "Eyetoy für die 360" simultan in den USA und Europa veröffentlicht werden. Neben dem Einsatz in Spielen werdet ihr auch eigene Gamer Pictures erstellen, Fotonachrichten schicken und Video-Chats abhalten können.

Ein Preis ist leider noch nicht bekannt. 


Kommentare

Blue_Ace schrieb am
Bubunator hat geschrieben:Schweinerei! Die klauen von Sony! :lol:
Sony hat die Kamera auch nicht erfunden. Nur bei denen wars halt ein Innovativer Hit. Erfunden hats wenn ich mich nicht täusche IBM. Kann aber jetzt sein das ich falsch liege. :lol:
Bubunator schrieb am
Schweinerei! Die klauen von Sony! :lol:
all-4-one schrieb am
Handelt es sich bei der Kamera eigentlich um eine Wireless Kamera (keine Ahnung ob so etwas überhaupt schon auf dem Markt ist), oder eine normale schnurgebunde wie die Sony Kamera? Würde mich nur interessieren, da Microsoft zur Zeit ja sehr bedacht darauf ist alles kabellos zu gestalten(Lenkrad, Headset etc.). Da würde eine kabellose Kamera ja gut ins Programm passen.
schrieb am

Facebook

Google+