Xbox 360
01.06.2006 11:18, Michael Krosta

Größere Festplatte?

In einem Gespräch mit der Webseite Kikizo hat Peter Moore von Microsoft eingeräumt, dass man für die Zukunft eine größere Festplatte für die Xbox 360 in Erwägung ziehen könnte.

"Ja, wir behalten die Festplatte im Auge und schauen uns an, was die User mit ihren Festplatten machen. Wenn man massig Downloads hat, muss man sehen, was man macht. Die User sind ziemlich gut darin, ihren Festplattenplatz einzuteilen - ich teile meinen auch ein. Aber es wird eine Zeit kommen, in der wir uns überlegen, was wir im Hinblick auf die Festplatte machen - allerdings gibt es diesbezüglich noch keine Ankündigung," so Moore.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.