Xbox 360: 20 weitere Spiele abwärtskompatibel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Kompatibilitäts-Update angekündigt

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im Gespräch mit Larry Hyrb (Major Nelson) gab Microsofts Corporate Vice President Peter Moore bekannt, dass in dieser Woche noch ein Kompatibilitäts-Update erfolgen soll, mit dem weitere 20 Xbox-Titel, darunter Doom 3 sowie Lego Star Wars , auf der 360 spielbar sein werden. 

Kommentare

ogami schrieb am
Die wird es nie geben, da die Emulation Ninjas nicht vorhersehen können wann sie ein Spiel lauffähig haben und wann nicht, und da immer noch Titel erscheinen müsste diese Liste Tagesaktuell sein. Die sollen lieber an den Spielen arbeiten als Listen zu aktualisieren. ;)
Solidussnake schrieb am
Hehe...die liste kenne ich auch, ich meinte eigentlich ein liste der spiele die dazu kommen, ich will endlich wissen ob ich nochmal mit riddick in hd zocken darf....;)
Solidussnake schrieb am
Hat jemand ne komplette liste? Und werden auch mal die Emus von den anderen games gefixt? Ich mein Fable ruckelt ja derbst....
schrieb am

Facebook

Google+