Xbox 360
26.07.2006 10:13, Michael Krosta

Keine Preissenkung in diesem Jahr

Microsoft hat laut Bloomberg keinerlei Pläne, den Preis der Xbox 360 als Gegenmaßnahme zur PS3-Veröffentlichung noch in diesem Jahr zu senken. Damit widerspricht das Unternehmen einem Bericht der Zeitung DigiTimes, die unter Berufung auf taiwanesische Zulieferer von einer bevorstehenden Preissenkung auf 299 Dollar geschrieben hat.

"Vor Ende des Jahren haben wir keine Pläne, den Preis der Xbox 360 zu reduzieren," stellt Freda Lee, Sprecherin für Microsoft Taiwan, in einem Telefon-Interview mit Bloomerg klar. "Es gibt noch keinen Zeitplan für Preissenkungen."

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.