Xbox 360
13.09.2006 13:19, Michael Krosta

Doch mit internem HD-Laufwerk?

Die Gerüchte wollen einfach nicht abreißen, nach denen Microsoft eine neue Xbox 360-Generation mit eingebautem HD-DVD-Laufwerk auf den Markt bringen will: Dieses Mal berichtet die Webseite DigiTimes über die möglichen Pläne und beruft sich dabei auf Aussagen aus der taiwanesischen Industrie optischer Laufwerke. Dort wird angeblich gemunkelt, dass Microsoft frühestens im ersten Halbjahr 2007 mit der Auslieferung der neuen Xbox 360-Konsolen mit eingebautem HD-Laufwerk beginnen will.

Zunächst steht jedoch weiterhin der Launch des externen HD-DVD-Laufwerks für die 360 in den Startlöchern, der Ende des Jahres durchgeführt werden soll. Ob Microsoft in Zukunft tatsächlich auf eine interne Lösung setzen wird, bleibt daher abzuwarten.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.