Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 178,08€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox 360 mit über 100 HD-Spielen

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Microsoft ist nach eigenen Angaben mit einem beachtlichen Softwarekatalog zur Tokyo Game Show gekommen: So wird das Portfolio bis Weihnachten in Japan auf über 100 Spiele anwachsen und auch für das kommende Jahr verspricht Microsoft massig Nachschub.

Zu den Highlights der Messe zählen u.a. das Rollenspiel Blue Dragon, Capcoms eisiger Actionausflug Lost Planet: Extreme Conditions sowie das frisch enthüllte Trusty Bell von Namco-Bandai. Mit Infinite Discovery haben die Microsoft Game Studios zudem ein episches Rollenspiel für 2007 angekündigt.


Quelle: Pressemitteilung Microsoft
Xbox 360
ab 178,08€ bei

Kommentare

johndoe-freename-65424 schrieb am
erm, "graka" heißt übrigens "grafikkarte" und "lol" "laughing out loudly". beides macht in deinem satzbau keinen sinn, lieber Nestromo.
naja, lost planet ist hingegen ziemlich super, die demo habe ich schon x mal gespielt. natürlich gab es schon shooter, mech-spiele und 3rd person rumgerenne - aber bei lost planet passt alles super zusammen und die steuerung ist eine wahre freude.
Nestromo schrieb am
hab die demo von Lost Planet gezockt, was ist daran so super
so spiele gans doch auch früher, graka ist geil aber naja spielerisch bin ich nicht süchtig davon lol
johndoe464488 schrieb am
Also da bin ich mal gespannt, was alles kommen wird.
Wenn ich zu MM oder Saturn gehe, finde ich immer nur ein paar Spielchen.
schrieb am

Facebook

Google+