Xbox 360: Anleitung: Konsole leiser machen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox 360: 5 Dezibel leiser

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Euch ist die Xbox 360 zu laut? Ihr wollt sie wenigstens etwas leiser machen? Die kreativen Kollegen von Extremetech.com haben eine bebilderte Anleitung veröffentlicht, die aus der röhrenden Konsole zwar keine schnurrende Katze macht, aber immerhin vier bis fünf Dezibel weniger im Betrieb verursacht. Wenn man bedenkt, dass man die Laustärke mit zehn Dezibel subjektiv verdoppeln kann, ist das eine ansprechende Verringerung. Allerdings müsst ihr eure Xbox 360 aufschrauben und das DVD-Laufwerk komplett mit einer Dämm-Matte aus dem PC-Moddingbereich umkleben - dabei geht die Garantie für die 360 verloren.

Kommentare

keiner einer schrieb am
hausmarke20 hat geschrieben:wofür hat man ne dolby digital anlage.....wer hört denn da noch das rauschen der xbox 360
Ja kommt bei Splintercell besonders gut wenn man durch die gegend schleicht und im hintergrund das Laufwerk röhrt :twisted:
johndoe-freename-104549 schrieb am
wofür hat man ne dolby digital anlage.....wer hört denn da noch das rauschen der xbox 360
johndoe-freename-72134 schrieb am
lol ich hab meine xbox360 hinter ner Glas Vitriene ^^ und immer wenn ich Spiele schliess ich die tür ^^ .
Dann pass mal auf das sich darin nicht die Hitze staut und die Box den Hitzetod stirbt...
schrieb am

Facebook

Google+