Xbox 360: Wo bleibt Riddick? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox 360: Wo bleibt Riddick?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Von den abwärtskompatiblen Spielen für die Xbox 360 hat man einen Hit vermisst: The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay . Doch laut Worthplaying besteht Hoffnung: Das britische OXM will erfahren haben, dass es einen guten Grund gab, weshalb Riddick bisher nicht in die Liste abwärtskompatibler Xbox-Spiele aufgenommen wurde. Allerdings werde der Titel bald auf der neuen Microsoft-Konsole erscheinen. In welcher Form, ist jedoch nicht bekannt. Momentan spekuliert man über einen Download via Xbox Live oder ein Remake, wobei erstere Möglichkeit alleine aufgrund der Datengröße wegfallen dürfte.    

Kommentare

arielultra schrieb am
Ich kann eigentlich werder mit Vin Diesel noch mit dem "Riddick" Setting etwas anfangen.
ABER: Das Spiel war wirklich ausgezeichnet. Allerdings habe ich es schon am PC durchgespielt. Ich wüßte nicht, warum ich noch einmal Geld dafür ausgeben sollte ;)
Aber ein Teil 2 wäre wirklich prima :)
Eluith schrieb am
War das Spiel so gut, dass es soviel Aufmerksamkeit verdient? o_O
johndoe470828 schrieb am
Nach 4 Tagen findet dieses "Gerücht" auch einmal den Weg nach 4players......respekt mal wieder für eure schnelligkeit. Da dachte ich ich erfahre mal was konkretes und stelle enttäuscht fest es ist das selbe Gerücht was am Donnerstag letzter Woche schon die Runde machte.
Und wo wir alle so schöne Tipps abgeben kommt auch noch meiner. Es wird ein 2. Teil angekündigt dem der erste, grafisch leicht aufgebohrt, für 360 beiliegt.
RuloR 666 schrieb am
GamePrince hat geschrieben:Meine Spekulation: Es wird eine Limited Edition von "The Darkness" geben, mit Extra-Disc auf der Themen, Bilder und das Spiel "The Chrinicles of Riddick" drauf sind. Samt Metalbox und Schieber versteht sich.
The Darkness is ja schon sowas von gekauft, aber wenn es auch nur im Entfertesten so etwas geben wird, dann wird mein Konto wohl wieder stark belastet :roll:
Is mir eigentlich egal, wann und ob es kommt. Habe es auf Pc gespielt, bis es mir später zu doof wurde und hatte ne Menge Spaß aber nochmal spielen müsste ich es nicht unbedingt.
MfG
schrieb am

Facebook

Google+