Xbox 360: Kommt die Elite-Ankündung? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Wird Elite-Version am Mittwoch enhüllt?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Dem Sydney Morning Herald zufolge plant Microsoft am Mittwoch eine "große Ankündigung" zum einjährigen Jubiläum des Systems in Australien. Und laut der Zeitung könnte es sich dabei durchaus um die schon bekannte aber bisher nicht offiziell bestätigte Elite-Version der 360 handeln.

Wir hatten schon öfter über die auch unter dem Codenamen "Zephyr" bekannte Fassung der Konsole berichtet. Das System dürfte mit einem schwarzen Gehäuse, einem HDMI-Ausgang sowie eineer 120 GB-Festplatte aufwarten und soll in den USA knapp 480 Dollar kosten.

Diversen Berichten zufolge dürfte die "Elite" genannte Fassung der Konsole dann mittelfristig, allerdings mit normalen Gehäuse, die bisherige Premium-Fassung der Konsole ersetzen und sich dann auch preislich in dementsprechenden Regionen bewegen. Laut Dean Takahashi könnte das System außerdem den von Microsoft auf der CES angekündigten IPTV-Dienst unterstützen.

Nur zur Erinnerung: die ersten Gerüchte über Zephyr waren seinerzeit in Australien aufgetaucht.


Quelle: EvilAvatar

Kommentare

medium DF schrieb am
Oki wenn es so arg ist dann weg damit *gg* Hab bisher nur eine 360 gehört, gespielt bei meinem MM wo ich frei im Laden steht dort haben ich nur einen sehr leises Summen wahrgenommen. Auch beim näheren hinhören wird wahrscheinlich ein neues Modell sein.
Mr. Jigsaw schrieb am
medium DF hat geschrieben:Du wirst aber für deine Premium dann auch nimmer so viel bekommen da der Preis fällt !!!
Das ist schon ok. Wenn sie dann richtig läuft! Habe auf das ganze Umtauschen nämlich langsam keinen Bock mehr und wenn das Teil echt was leiser wäre, fänd ich das auch ganz toll!
medium DF schrieb am
oSkyneto hat geschrieben:Finde das dass schwarz irgendie zu Matt wirkt und somit etwas billig. Hoffe mal das sie noch ein wenig glänzender wird.

Finde das Matt sehr schön, das glänzende finde ich hingegen bäh.
wie sich die Geschmäcker teilen.
:wink:
Seth666 schrieb am
Bei der PS3 scheint es schon einen kleinen unschönen Fehler zu geben (nicht technischer Natur.
Hier ein Zitat von Areagames:
Die glatte Plastikoberfläche mit dem herausstechenden silbernen Playstation 3 Schriftzug (der allerdings mit größter Vorsicht zu behandeln ist, beim ersten Abwischen hat sich bei uns bereits das ?L? gelöst, was geradezu an eine Verschwörung denken lies, erscheint die Bezeichnung doch nach der Putzaktion als Paystation)
Also lieber mal gleich Samthandschuhe kaufen und so wenig wie möglich putzen und anfassen.
Das Zitat ist aus diesem PS3-Bericht: LINK
masshiro_no schrieb am
Ich fand eigentlcih das die Box in ihrem Weß am geilsten aussieht. Das ganze Design war Perfekt , schwarz kommt nichmehr so geil.
Wobei ich mir für Microsoft wünschen würde das die jetzt mal wert drauf legen das die Kiste nichtmehr alle paar Monate nen Roten Ring produziert bzw macken hat.
Allein nach meinem ersten Umtausch das man den Open Knopf 3 mal drücken musste bis Laufwerlk mal aufging ode rich mit Controller 1 an Konsole als Controller 2 erkannt wurde obwohl ich nur einen hatte *lol*
Woran lag das eigentlich damals war das überhitzung allgemein oder lag das imme ram laufwerk wegen dem ring des todes da die ja neues laufwerk reinhauen.
schrieb am

Facebook

Google+