Xbox 360
26.03.2007 12:42, Julian Dasgupta

Kommt die Elite-Ankündung?

Dem Sydney Morning Herald zufolge plant Microsoft am Mittwoch eine "große Ankündigung" zum einjährigen Jubiläum des Systems in Australien. Und laut der Zeitung könnte es sich dabei durchaus um die schon bekannte aber bisher nicht offiziell bestätigte Elite-Version der 360 handeln.

Wir hatten schon öfter über die auch unter dem Codenamen "Zephyr" bekannte Fassung der Konsole berichtet. Das System dürfte mit einem schwarzen Gehäuse, einem HDMI-Ausgang sowie eineer 120 GB-Festplatte aufwarten und soll in den USA knapp 480 Dollar kosten.

Diversen Berichten zufolge dürfte die "Elite" genannte Fassung der Konsole dann mittelfristig, allerdings mit normalen Gehäuse, die bisherige Premium-Fassung der Konsole ersetzen und sich dann auch preislich in dementsprechenden Regionen bewegen. Laut Dean Takahashi könnte das System außerdem den von Microsoft auf der CES angekündigten IPTV-Dienst unterstützen .

Nur zur Erinnerung: die ersten Gerüchte über Zephyr waren seinerzeit in Australien aufgetaucht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.