Xbox 360: Hori plant LCD - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox 360: Mit passendem LCD

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Der japanische Zubehörhersteller Hori hat laut einem IGN-Bericht ein an die Xbox 360 angepasstes LCD angekündigt. Der Flachbildschirm unterstützt die 720p-Auflösung, besitzt zwei interne Lautsprecher, ermöglicht aber auch das Anschließen von Kopfhörern.

Die Bildiagonale entspricht mit 12,1 Zoll der eines kleineren Notebooks. Das Gerät soll im Juli in Japan erscheinen und umgerechnet etwa 230 Euro kosten. Völlig portabel wird die 360 damit allerdings nicht, schließlich setzten Konsole und Monitor jeweils einen Stromanschluss voraus. Für notorische Sammler dürfte der Bildschirm aber durchaus interessant sein.


Kommentare

johndoe534786#1 schrieb am
da kann man sich nen pc monitor kaufen und der ist größer kostet weniger und die beiden sachen brauchen auch 2 stromanschlüsse
killerkiller21 schrieb am
Also wirklich bis das in Deutschland Rauskommt (wenn überhaupt) leg ich
noch 200-300? drauf und hab was mit 1080i und 42 Zoll. Und nich so ein mini
ding. :D
johndoe464488 schrieb am
Nun ja, eigentl ist die Idee gut, aber ob sich das rentiert?
iStussy schrieb am
Ich denke wenn er Lichtstark genug ist kommt er auch für die Grillparty im Garten in Frage! :D
schrieb am

Facebook

Google+