Xbox 360
17.04.2007 06:12, Julian Dasgupta

Hori plant LCD

Der japanische Zubehörhersteller Hori hat laut einem IGN-Bericht ein an die Xbox 360 angepasstes LCD angekündigt . Der Flachbildschirm unterstützt die 720p-Auflösung, besitzt zwei interne Lautsprecher, ermöglicht aber auch das Anschließen von Kopfhörern.

Die Bildiagonale entspricht mit 12,1 Zoll der eines kleineren Notebooks. Das Gerät soll im Juli in Japan erscheinen und umgerechnet etwa 230 Euro kosten. Völlig portabel wird die 360 damit allerdings nicht, schließlich setzten Konsole und Monitor jeweils einen Stromanschluss voraus. Für notorische Sammler dürfte der Bildschirm aber durchaus interessant sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.