Xbox 360
03.06.2007 08:51, Julian Dasgupta

Diskkratzer im Visier

Hitze ist nicht das einzige Problem, durch die Xbox 360 manchmal geplagt zu werden scheint, Berichte über vom Laufwerk verursachte Kratzer auf den Disks gab es ebenfalls schon öfter in der Vergangenheit. Im April hatte sich eine holländische Fernsehsendung näher mit dem Thema befasst und aufgezeigt , dass es sich dabei keineswegs, wie gelegentlich vom Hersteller behauptet, nur um ein durch unsachgemäße Behandlung der Konsole oder des Trägermediums verursachtes Phänomen handelt, sondern ein hardwaretechnisches Problem einiger Serien sein könnte.

Laut TheInquirer ist Microsoft dadurch nun ins Blickfeld von Meglena Kuneva, ihres Zeiches EU-Kommissarin für Verbrauchschutzangelegenheiten, geraten. Kuneva hat einem Radiointerview zufolge beim Konzern angefragt und diesem nun eine Woche gegeben, sich zu den Problemen zu äußern. Dies ist auch auf der offiziellen Webseite der Kommissarin erwähnt .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.