Xbox 360: Bundle mit Spiel? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Bundle mit Spiel?

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Einige Quellen deuten darauf hin, dass die mittlerweile recht wahrscheinliche Preissenkung der Xbox 360 in Nordamerika Mitte der kommenden Woche offiziell angekündigt werden könnte. Der Circuit City-Prospekt hatte damit geworben, dass Kunden zum Erwerb der Premium-Fassung der Konsole auch Rockstars Tischtennis dazu erhalten werden.

Joystiq zufolge scheint es sich dabei nicht nur um ein in dieser Kette erhältliches Angebot zu handeln, die Premium-Packung könnte generell ein Spiel beinhalten. Eine andere Kette, Best Buy, hatte angeblich ein Bundle mit Top Spin 2 in Planung.

Auffällig ist, dass es sich bei beiden Spielen um von Take-Two vertriebene Titel handelt. Wer die Branche kennt, wird kaum den Zufall als Erklärung bemühen, sondern eher vermuten, dass die Bundles - so sie sich bewahrheiten sollten - ein Entgegenkommen Microsofts im Rahmen der Vereinbarung der beiden Firmen über die zwei exklusiven Episoden für Grand Theft Auto IV (ebenfalls Take-Two) sein dürften. Sowohl Top Spin 2 als auch Tischtennis waren nicht durch übermäßig hohe Verkaufszahlen aufgefallen - durch die Inklusion in das Bundle dürfte der Publisher immerhin noch ein paar zusätzliche Einnahmen verzeichnen.

Kommentare

johndoe464488 schrieb am
Aber auch nur, falls das etwas bringt.
Ich mein spätestens mit GTA IV geht es ihnen wieder bestens.
Nur jetz stehen sie halt mit "leeren Händen" da.
zipking schrieb am
ist doch gut für Take Two so machen die wenigstens Geld und machen nicht pleite. So wie es um die derzeit steht ist sowas sehr erfreulich.
The Oracle schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:
FeslmuDeluxe hat geschrieben:es wurd ja sogar nen exklusiv titel für die playsi angekündigt welcher auf anderen konsolen nicht umsetzbar wär

Eure Fantasie möchte ich auch mal haben.

Das ist ja unfassbar! Erst gestern der liebe Reno, jetzt auch noch Du, El Konsolero. :lol:
Was macht ihr alle immer bloß, damit euch 4Players mit Verwarnungen zuschmeißt. :lol:
Hier der Link zu Reno´s Geschichte:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=36607
(schöne Story :Buch: ) :wink:
Würde mich freuen, wenn Du mir auch Deine offenbarst. :wink:
MasterM!nd schrieb am
Ich will wieder die premium für 299 ? das wär geil!!! Und würd ja auch passen wenn die elite rauskommt.
johndoe-freename-88043 schrieb am
FeslmuDeluxe hat geschrieben:es wurd ja sogar nen exklusiv titel für die playsi angekündigt welcher auf anderen konsolen nicht umsetzbar wär

Eure Fantasie möchte ich auch mal haben.
schrieb am

Facebook

Google+