Bens Spiele-Ausblick
07.06.2018 11:17, Alice Wilczynski

Welche Early-Access-Spiele machen im Juni neugierig? Objects in Space, Amid Evil und SpyParty!

Bens Spiele-Ausblick, die zweite: Erneut stellen wir euch Projekte vor, die sich in Entwicklung befinden, die gleichzeitig aber im Early Access auf Steam oder auf einer ähnlichen Plattform bereits erhältlich sind.

Diesmal seht ihr ausführliche Spielszenen zu der ungewöhnlichen Weltraum-Simulation Objects in Space, einem geistigen Nachfolger zu Heretic namens Amid Evil und dem einzigartigen Spionage-Thriller SpyParty, an dem der ehemals für Maxis an Spore tätige Chris Hecker bereits seit neun Jahren werkelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.