Pro Evolution Soccer 2019
03.08.2018 11:04, Marcel Kleffmann

Chilenische Fußball-Liga sowie chilenische Nationalmannschaft lizenziert

Konami setzt die Salami-Taktik fort und hat eine weitere Lizenz für Pro Evolution Soccer 2019 (ab 10,99€ bei kaufen) angekündigt. Demnach werden die höchste chilenische Fußball-Liga "Campeonato Scotiabank" (mit 16 Teams) sowie die chilenische Nationalmannschaft offiziell lizenziert in PES 2019 spielbar sein. Auf der chilenischen Ausgabe des Spiels wird auf der Verpackung neben Philippe Coutinho (FC Barcelona) und Radamel Falcao (AS Monaco) noch Colo-Colo-Stürmer Estaban Paredes zu sehen sein.

PES 2019 erscheint am 30. August auf PC, PlayStation 4 und Xbox One. Das Spiel wird zum Release in zwei physischen Ausgaben erhältlich sein, mit dem neuen globalen Botschafter Phillippe Coutinho auf dem Cover und David Beckham mit einer Sonderausgabe (mehr myClub-Boni). Bei der Veröffentlichung wird es auch eine Legend-Edition geben, die nur als Download erhältlich ist und mehr Inhalte für myClub enthält.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.