von Jens Bischoff,

Pro Evolution Soccer 2019: Data Pack 3.0 mit neuen Stadien, Ausrüstung und Spieler-Skins veröffentlicht

Pro Evolution Soccer 2019 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2019 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Aktualisierung vom 7. Dezember 2018, 08:33 Uhr:

Inzwischen hat Konami das kostenlose Data Pack 3.0 für PES 2019 auf PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Neben den bereits unten genannten Neuerungen sind außerdem weitere Legenden wie Denílson de Oliveira Araújo und Rai Souza Vieira de Oliveira (Brasilien), Diego Lugano (Uruguay), Gabriel Batistuta (Argentinien) sowie Ludovic Giuly (Frankreich) im myClub-Modus verfügbar. Hier ein Vorgeschmack auf das Gratis-Update:



Ursprüngliche Meldung vom 30. November 2018, 07:55 Uhr:

Am 6. Dezember 2018 wird Konami das kostenlose Data Pack 3.0 für Pro Evolution Soccer 2019 auf PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) veröffentlichen und damit das Fußballspiel (zum Test) um neue Stadien, Trikots sowie Fußballschuhe und -bälle erweitern.

Weiter heißt es zu den Aktualisierungen: "Das neueste Update fügt das legendäre Stadion 'De Kuip' des niederländischen Traditionsvereins Feyenoord Rotterdam sowie das Stade Palestra Itália hinzu, welches zwischen 1917 und 2010 als Spielstätte von Sociedade Esportiva Palmeiras genutzt wurde. Beide neuen Stadien erlauben dem Spieler im Tages- und Nachtmodus (inklusive Flutlicht) einen detaillierten Blick auf den Rasen und die 44.000 beziehungsweise 51.000 Plätze.

Screenshot - Pro Evolution Soccer 2019 (PC)

Screenshot - Pro Evolution Soccer 2019 (PC)

Screenshot - Pro Evolution Soccer 2019 (PC)

Screenshot - Pro Evolution Soccer 2019 (PC)

Screenshot - Pro Evolution Soccer 2019 (PC)

Darüber hinaus können sich Spieler auf einen überarbeiteten Eingangstunnel an der Anfield Road und aktualisierte Spielerskins für den FC Schalke 04 freuen.

Ebenfalls zahlreiche Änderungen erfährt die Ausrüstung der Spieler mit Updates von mehreren großen Sportmarken: Neue Bälle von Nike und adidas werden ebenso hinzugefügt wie neue Fußballschuhe von unter anderem adidas (COPA und PREDATOR), NewBalance, PUMA, MIZUNO und UMBRO. Weitere Ausrüstungs-Updates beinhalten aktuelle Spieler-Kits für die Ukraine, für Peru, Thailand, die Corinthians und Vasco da Gama."


Letztes aktuelles Video: Data Pack 20 Trailer

Quelle: Konami

Kommentare

HardBeat schrieb am
Zwei neue Stadien, sehr cool. Aber am meisten freue ich mich als Schalker natürlich auf die Schalke Skins...Dass das so lange gedauert hat ist er ein schlechter Witz denn die Scans waren ja schon Ende Juli...aber besser spät als nie ??
Ich hatte zwar gehofft das Konami auch noch Fangesänge implementiert oder die Einlaufhymne, aber das wird wohl nichts mehr werden...
schrieb am