von Marcel Kleffmann,

Mittelerde: Schatten des Krieges - Verwüstung Mordors: Story-Erweiterung mit Enterhaken und Segel-Gleiter

Mittelerde: Schatten des Krieges - Verwüstung Mordors (Rollenspiel) von WB Games
Mittelerde: Schatten des Krieges - Verwüstung Mordors (Rollenspiel) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Warner Bros. Interactive Entertainment hat die Story-Erweiterung Verwüstung Mordors für Mittelerde: Schatten des Krieges auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Im Mittelpunkt der Story-Erweiterung steht Baranor, der Hauptmann von Minas Ithil, der dem Untergang der gefallenen Stadt entkommen ist. In der Erweiterung können die Spieler die Streitkräfte der Menschen gegen eine Ork-Bedrohung nach Osten führen, und zwar in die Wüstenregion Lithlad, in der sich die Marauder-Festung Shindrâm befindet.

Die Verwüstung Mordors Story-Erweiterung bietet die folgenden Inhalte (laut Hersteller):
  • "Spiele als Baranor, dem Hauptmann von Minas Ithil und Überlebender des Untergangs der Stadt, in einer neuen Story-Erweiterung, in der die Spieler die Streitkräfte der Menschen gegen eine neue Ork-Bedrohung im Osten anführen.
  • Triff Torvin, den Zwergenjäger, um mächtige, neue Kampfausrüstung herzustellen, einschließlich Schild, Handschuh, Enterhaken und Segel-Gleiter.
  • Wirb Söldner an, um eine Menschenarmee zu erschaffen und die brandneue Wüstenregion Lithlad, Heimat der Were-Wyrm, zu erobern.
  • Schließe eine Reihe neuer Außenposten-Missionen ab und unterwirf die imposante Marauder-Festung Shindrâm.
  • Kämpfe in Mordor ums Überleben - als Mensch ohne die Macht eines Rings oder als Geist, um dem Tod zu entgehen – in einem neuen, schurkischen Kampagnen-Modus. "

Die Story-Erweiterung Mittelerde: Schatten des Krieges - Verwüstung Mordors wird am 8. Mai erscheinen. Sie ist im Story-Erweiterungspass und dem kompletten Erweiterungspass enthalten. Die Story-Erweiterung kann einzeln für 19,99 Euro erworben werden.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am