von Marcel Kleffmann,

Crazy Taxi 3 - Demo



Empire Interactive hat eine spielbare Demo zum Action-Rennspiel Crazy Taxi 3 veröffentlicht. Die Demo umfasst ein Areal in einer Stadt und lässt euch die Wahl zwischen vier verschiedenen Fahrzeugen/Fahrern. Unser Test zu Crazy Taxi 3 wird übrigens in den nächsten Tagen online gehen.



Download: Demo #1 (100 MB)



Kommentare

johndoe-freename-51701 schrieb am
wenn es denn unbedingt sein muss, dann nehmt doch getright und sagt ihm, dass er segmented downloading betreiben soll. dann gehts schon mit 60k/s. aber ich würd euch trotzdem das 4p|vip oder dsl ans herz legen.
oder geht einfach woanders hin. aber bei jedem scheiß download kommen diese dummen kommentare von wegen \"was soll diese besch****** dl-begrenzung bla bla bla\". man, das thema müsste doch nun langsam mal geklärt sein. die jungs hier wollen auch geld verdienen. man!
BecksTex schrieb am
:evil:
naja kein wunder wir sind hier ja auch bei 4spassten und nicht mehr bei 4players...
schrieb am