Pode: Mysteriös glühendes Koop-Rätselabenteuer erscheint in der kommenden Woche für PS4 - 4Players.de

 
Puzzle-Adventure
Entwickler:
Publisher: Henchman & Goon
Release:
19.02.2019
21.06.2018
Test: Pode
75
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pode: Mysteriös glühendes Koop-Rätselabenteuer erscheint in der kommenden Woche für PS4

Pode (Adventure) von Henchman & Goon
Pode (Adventure) von Henchman & Goon - Bildquelle: Henchman & Goon
Der unabhängige norwegische Entwickler Henchman & Goon hat verkündet (via Gematsu.com), dass sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 19. Februar 2018 für PlayStation 4 veröffentlicht wird. Für Switch ist es bereits seit dem vergangenen Juni erhältlich. Dazu heißt es von den Machern:

"Pode beschert der Couch-Coop-Erfahrung ein Revival und nimmt die Spieler mit auf ein spannendes Abenteuer, bei dem ein Stein und eine Sternschnuppe mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten zusammenarbeiten müssen, um Rätsel einer vergangenen Zivilisation zu lösen. Mit einem atemberaubenden Design, das von norwegischer Kultur inspiriert ist und von der Musik des weltbekannten, bereits für einen Grammy nominierten, Komponisten Austin Wintory untermalt, ist Pode ein Spiel über Freundschaft und Teamwork, bei dem zwei ungewöhnliche Reisepartner eine geheimnisvolle Welt durchstreifen."

Pode gewann den Entwicklungspreis für das beste Casual Game und wurde für die People's Choice Awards sowie für die Best Quality of Art bei der GameConnection 2018 nominiert. Mehr dazu auf der offiziellen Website sowie im folgenden Video:

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Gematsu.com

Kommentare

Kajetan schrieb am
Chmeisst den Purschen zu Pode?
rainynight schrieb am
Ich vermute mal hier hat den kleinen Titel noch niemand gespielt?
Würde gerne mal ein paar Meinungen hören. Muss ich mich wohl doch durch Steam und Switch Reviews quälen.
schrieb am