FIFA 19
11.05.2018 22:02, Marcel Kleffmann

Gerücht: Mit der UEFA Champions League und der UEFA Europa League

Evert ten Napel, ein niederländischer Fußball-Kommentator, der seit vielen Jahren die FIFA-Spiele von EA Sports kommentiert , hat während der Endrunde eines niederländischen FIFA eSport-Turniers im Fernsehen gesagt , dass die UEFA Champions League und die UEFA Europa League in FIFA 19 (ab 10,99€ bei kaufen) aufgenommen werden. Wenn seine Angaben korrekt sind, wird das Fußballspiel im Oktober in den Läden stehen. Electronic Arts hat FIFA 19 bisher noch nicht offiziell angekündigt. Schon im EA-Finanzbericht (Februar) sagte Blake J. Jorgensen (Chief Financial Officer), dass sie auf der Suche nach neuen Lizenzen seien.

Die zehnjährige (exklusive) Partnerschaft zwischen Konami und der UEFA wird nach dem Endspiel der UEFA Champions League in Kiew offiziell beendet. Die UEFA Champions League war seit 2008 ein prominenter Bestandteil bei Pro Evolution Soccer (PES).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.