FIFA 19: The Journey: Champions - Die Reise von Alex Hunter geht bei Real Madrid weiter - 4Players.de

 
Fussball
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.09.2018
28.09.2018
28.09.2018
28.09.2018
28.09.2018
28.09.2018
28.09.2018
28.09.2018
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA 19
74
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA 19
74
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA 19
74
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen
ab 10,56€

Leserwertung: 10% [1]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

FIFA 19: The Journey: Champions - Die Reise von Alex Hunter geht bei Real Madrid weiter

FIFA 19 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 19 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
FIFA 19 wird die Geschichte von Alex Hunter fortsetzen. Im dritten und letzten Teil der Geschichte (Story-Modus) wird Hunter seine Karriere bei Real Madrid fortführen und auch in der Champions League wird er spielen dürfen.

"In The Journey hat Hunter seinen Aufstieg an die Spitze des Weltfußballs erreicht: Nach Eroberung der Premier League und dem Gewinn des MLS Cups mit LA Galaxy, kehrte der Engländer zu seinem Verein zurück und führte ihn zum Double in der heimischen Liga und im Pokal. Nun schließt sich Alex Hunter im dramatischen Finale von The Journey den Königlichen von Real Madrid an, um mit seiner Lieblingsnummer 29 auf dem Trikot dem Ruhm der UEFA Champions League nachzujagen", schreibt EA Sports.

"Das ist alles was ich jemals wollte, so einfach ist das", sagte Hunter. "Es ist ein Traum zu Real Madrid, dem größten Verein der Welt, zu wechseln. Davon träumt jedes Kind. Ich brenne darauf, endlich die Chance zu bekommen, im größten Vereinswettbewerb der Welt, der UEFA Champions League, zu spielen."

FIFA 19 wird weltweit ab dem 28. September 2018 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erhältlich sein. Zudem erscheint FIFA 19 als "Legacy Edition" auch für PlayStation 3 und Xbox 360.

Letztes aktuelles Video: The Journey Alex Hunter Real Madrid Transfer

Quelle: EA Sports
FIFA 19
ab 10,56€ bei

Kommentare

Onekles schrieb am
Ich will mit einem 45-jährigen in der Kreisklasse starten und mich dann zur Champions League hocharbeiten!
Auf Realismus pfeif ich, unterhaltsam muss es sein, spannend, ungewöhnlich, lustig, packend. Ich mein, die Idee hinter dem Modus war ja nicht mal schlecht. Aber dann wurde das so halbherzig umgesetzt. Einfach alle Klischees abgearbeitet und ab dafür. Da steckt mehr Product Placement als Liebe drin.
Usul schrieb am
Da hast du die Ironie ganz eindeutig übersehen. :)
Black Stone schrieb am
Usul hat geschrieben: ?
07.08.2018 00:37
Wow, tolle Story! Richtig spannend! Damals bei Microprose Soccer habe ich mir auch immer so eine geile Geschichte gewünscht - gab's nur nicht. Echt schade!
Sorry, falls ich die Ironie übersehe, aber, hast du die ersten 2 Teile gespielt? Fand die Inszenierung maximal Fremdschämen und den Plot sowas von vorhersehbar, dass es mir echt schwer gefallen ist, die fertig zu spielen. Der Protagonist ist massiv unsympathisch, die meisten anderen Charaktere flach wie ein Fußballplatz,... Naja, viel Luft nach oben auf jeden Fall! Es war ein gutes Tutorial und ein einfacher Weg zu nen guten FUT-Stürmer, daher hab ich durchgehalten.
Usul schrieb am
Wow, tolle Story! Richtig spannend! Damals bei Microprose Soccer habe ich mir auch immer so eine geile Geschichte gewünscht - gab's nur nicht. Echt schade!
schrieb am