FIFA 19: Alle UEFA-Meisterschaften im Trailer - 4Players.de

 
Fussball
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.09.2018
28.09.2018
28.09.2018
28.09.2018
28.09.2018
28.09.2018
28.09.2018
28.09.2018
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA 19
74
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA 19
74
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA 19
74
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen
ab 10,56€

Leserwertung: 10% [1]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

FIFA 19: Alle UEFA-Meisterschaften im Trailer

FIFA 19 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 19 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
EA hat einen frischen Trailer zu FIFA 19 veröffentlicht, das am 28. September für PC, PS4 und Xbox One erscheinen wird. Im Fokus stehen diesmal die UEFA-Meisterschaften Champions League, Europa League und Supercup, die erstmals mit den echten Trophäen, Logos etc. Einzug halten. Pikant: Die Lizenz der europäischen Club-Cups lag bis zum letzten Jahr noch bei der Konkurrenz Pro Evolution Soccer von Konami.

Championsleague und Co. werden auch in der Kampagne eine Rolle spielen, zudem werden neue englischsprachige Kommentatoren und Übertragungs-Grafikgen eingeführt.


Letztes aktuelles Video: Champions League Europa League Super Cup

Quelle: EA
FIFA 19
ab 10,56€ bei

Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Launebub hat geschrieben: ?
05.09.2018 22:24
in 4 Wochen kommt Fifa 19, und im EA Access (Vault) wartet man noch vergeblich auf Fifa 18 :D
Läuft bei EA ^^
Mein Abo läuft aus, und das wird dann wohl auch so bleiben. EA tut leider kaum noch was für dieses Abomodell.
Das schlimme dabei ist, dass man es ja im Juli angekündigt hat, dass es "bald" kommen wird mit 4 anderen Titeln. Davon kamen nun 3 Titel (Sims, Dantes Inferno und Fe). Auf FIFA18 und Burnout Paradise Remastered wartet man weiterhin.
Launebub schrieb am
in 4 Wochen kommt Fifa 19, und im EA Access (Vault) wartet man noch vergeblich auf Fifa 18 :D
Läuft bei EA ^^
Mein Abo läuft aus, und das wird dann wohl auch so bleiben. EA tut leider kaum noch was für dieses Abomodell.
schrieb am