FIFA 19: Demo in Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fussball
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.09.2018
28.09.2018
28.09.2018
28.09.2018
28.09.2018
28.09.2018
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: FIFA 19
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: FIFA 19
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: FIFA 19
 
 
Vorbestellen ab 14,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fifa 19: Demo in Anmarsch

FIFA 19 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 19 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
EA Sports hat eine Demo zu FIFA 19 angekündigt. Ab dem 13. September darf man auf PC, PS4 und Xbox One zum Probekick antreten. Nach Angaben von Gamespot gibt es allerdings noch keine Infos darüber, welche Teams, Stadien und Modi enthalten sein werden.

FIFA 19 erscheint am 28. September und beinhaltet u.a. die UEFA Champions League, das letzte Kapitel zur Karriere rund um Alex Hunter und das übliche Update bei Lizenzen. Mehr Informationen findet ihr in unserer Vorschau zur Fußballsimulation.

Letztes aktuelles Video: Champions League Europa League Super Cup


Quelle: Gamespot
FIFA 19
ab 14,99€ bei

Kommentare

madafakka1 schrieb am
MK57 hat geschrieben: ?
09.09.2018 02:58
Eine Demo kann sich EA ja eigentlich sparen, da mit dem Day One Patch sowieso alles wieder verändert wird. War letztes Jahr richtig enttäuscht und fühlte mich betrogen. Gut, dass PES dieses Jahr so stark ist.
:!:
Gimli276 schrieb am
Alleine wegen der EL und CL Lizenzen werden alle wieder zum Kauf tendieren, die halt virtuell Fußball spielen wollen.
Strenggenommen gab es in dieser Gen kein richtig gutes FIFA. FIFA 12 und 13 empfand ich noch als gelungen mit vernünftigem Gameplay. Mittlerweile ist es einfach nur noch lächerlich, wie es sich spielt aber aufgrund fehlender Alternativen bleibt einem schon nichts übrig.
Mandr4ke schrieb am
Wird wohl so wie in der "Demo" auf der Gamescom dieses Jahr sein. Gameplay fand ich leicht anders als letztes Jahr.
Aber keine bahnbrechenden Änderungen am Spiel. Von daher einfach mal abwarten. Ich hols mir aber dennoch wie jedes Jahr.
MK57 schrieb am
Eine Demo kann sich EA ja eigentlich sparen, da mit dem Day One Patch sowieso alles wieder verändert wird. War letztes Jahr richtig enttäuscht und fühlte mich betrogen. Gut, dass PES dieses Jahr so stark ist.
schrieb am