Forza Horizon 4: Trailer gibt einen Überblick über die Features des Rennspiels - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rennspiel
Entwickler: Playground Games
Publisher: Microsoft
Release:
02.10.2018
02.10.2018
Vorschau: Forza Horizon 4
 
 
Vorschau: Forza Horizon 4
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Forza Horizon 4: Trailer gibt einen Überblick über die Features des Rennspiels

Forza Horizon 4 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Horizon 4 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Leadinglightdesign
Microsoft gibt im folgenden Video einen rasanten Überblick über Forza Horizon 4. Die Entwickler gehen kurz auf die unterschiedlichen Jahreszeiten, die eigenen Häuser der Spieler, die Showcase Events (u. a. ein Rennen gegen ein Hovercraft), die optionale Shared World mit 72 Spielern pro Server, die "Car Mastery" (ein eigener Skilltree für jedes Auto), die Herausforderungen und das "Team Adventure" ein.

Das Video ist eine (sehr) kompakte Zusammenfassung der Livestream-Serie von Playground Games, in der vor allem die Jahreszeiten ausführlicher vorgestellt wurden (wir berichteten).

Forza Horizon 4 wird am 2. Oktober 2018 für PC (Windows 10) sowie Xbox One erscheinen - und auch im Xbox Game Pass enthalten sein. Käufer der Ultimate Edition erhalten vier Tage Vorabzugang, zwei Erweiterungspakete, den Car Pass, VIP Membership und mehr.

Letztes aktuelles Video: Features Preview


Quelle: Microsoft

Kommentare

eXtreme Warhead schrieb am
och bitte nicht den drift-quatsch ausbauen und einen damit nerven...das kann gerne optional sein, aber sollte nicht zum pflichtprogramm gehören :?
SHADOW6969 schrieb am
Jobs/Missionen sind doch auch ein wichtiges Feature
schrieb am