Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Larry Laffer legt los - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzle-Adventure
Entwickler: Crazy Bunch
Release:
07.11.2018
07.11.2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry
Ab 25.49€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Larry Laffer legt los

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry (Adventure) von Assemble Entertainment / ak tronic
Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry (Adventure) von Assemble Entertainment / ak tronic - Bildquelle: Assemble Entertainment / ak tronic
"Larry ist gekommen", schreibt Publisher Assemble Entertainment im Trailer. Gemeint ist das neuste Point-&-Click-Abenteuer von Larry Laffer. Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry ist heute für PC und Mac erschienen. Es ist auf Steam, GOG und weiteren Digital-Plattformen sowie im Einzelhandel erhältlich (Preis: 29,99 Euro). Unser Test befindet sich in Arbeit.



Larry selbst umschreibt sein Comeback laut Hersteller wie folgt: "Hey Ladies, ich bin wieder im Geschäft! In meinem neuen Abenteuer Leisure Suit Larry - Wet dreams don't dry verschlägt es mich - wie auch immer - vom Ende der 80er direkt ins 21. Jahrhundert - und Wow, hat sich die Welt vielleicht verändert! Während mein Welt- und Frauenbild aus den 80ern mit der modernen Realität härter zusammenprallt, als die Brüste einer drallen Blondine beim Joggen am Strand, date ich mich nun durch die moderne Welt! In einem für mich typischen Point-&-Click-Abenteuer erleben wir gemeinsam, wie ich mich in Faith, die rattenscharfe Assistentin des Bosses von Prune, einem weltweit erfolgreichen Technologieunternehmen, verliebe. Da heutzutage aber selbst Dating digital abläuft, muss ich erst einmal an meinem Score bei Timber arbeiten, dieser total angesagten Dating-App, indem ich Frauen date, ihre Bedürfnisse befriedige und so Punkte für mein Timber-Profil sammle. Und zwischendurch immer mal wieder kurz ein paar neue Bikinifotos bei Instacrap checken - das 21. Jahrhundert ist echt knorke!"

Auch die deutsche Sprachausgabe ist zu hören, u. a. wurden die deutschen Synchronstimmen von Neil Patrick Harris (Barney aus "How I Met Your Mother") und Robin Wright ("House of Cards") verpflichtet.



Letztes aktuelles Video: Die ersten zehn Minuten


Quelle: Assemble Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am