von Marcel Kleffmann,

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Larry Laffer macht bald die PS4 und die Switch unsicher

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry (Adventure) von Assemble Entertainment / ak tronic / Koch Media
Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry (Adventure) von Assemble Entertainment / ak tronic / Koch Media - Bildquelle: Assemble Entertainment / ak tronic / Koch Media
Larry Laffer wird demnächst auch die Konsolen unsicher machen: Das Adventure Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry (ab 2,50€ bei kaufen) wird im zweiten Quartal 2019 (April bis Juni) auf PlayStation 4 und Switch erscheinen. Es wird weltweit digital und in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie weiteren ausgewählten europäischen Ländern im stationären Handel erhältlich sein. Die Entwickler versprechen eine an die entsprechende Konsole angepasste Steuerung und ein passendes Interface.

Folgende Screenshots stammen aus der PS4-Version.

Screenshot - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry (PS4)

Screenshot - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry (PS4)

Screenshot - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry (PS4)

Screenshot - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry (PS4)

Screenshot - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry (PS4)

Screenshot - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry (PS4)

Screenshot - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry (PS4)

Screenshot - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry (PS4)



Unseren Test der PC-Version findet ihr hier: Seit den 80ern ist zwar viel Zeit gegangen, aber der stets potente Larry Laffer ist nicht aufzuhalten: Die Hamburger Entwickler von CrazyBunch versetzen den anrüchigen Helden mit Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry ins 21. Jahrhundert. Wie er mit den technischen sowie zwischenmenschlichen Neuerungen klar kommt und ob sein spezieller Charme auch ohne die Mitarbeit von Serienschöpfer Al Lowe überzeugen kann, lest ihr im Test.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Assemble Entertainment

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
[Shadow_Man] hat geschrieben: ?13.03.2019 23:17
Todesglubsch hat geschrieben: ?13.03.2019 13:21 Aus Prinzip verweigere ich auch die Version. :lol:
Dabei ist das endlich mal wieder ein Spiel was dem Ganzen würdig ist und wirklich überhaupt nicht mit dem Dreck zu vergleichen ist, den man da vorher bekam. Ist endlich mal eine anständige Fortsetzung.
Es ist das beste Larry seit Larry 7, ja, aber das ändert nichts an meiner Verweigerung. Wenigstens bei Al Lowe anfragen hätte man können...
Xyt4n schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?13.03.2019 15:05 Im übrigen ist das Spiel wohl garnicht so schlecht. Aber ich mag Larrys Redesign nicht.
Ich glaub so richtig mögen tut es niemand. Hab jedenfalls noch nirgendswo gelesen. Das war einfach ein Griff ins Klo. Wobei ein Redesign eigtl. fast immer daneben geht und extreme Sensibilität und Erfahrung braucht. Nintendo hat ein gutes Händchen (Toon Link, Linkle, Marios Anfang). Ich finde zum Beispiel die neue Tomb Raider Käse. Ist einfach nur 08/15
[Shadow_Man] schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?13.03.2019 13:21 Aus Prinzip verweigere ich auch die Version. :lol:
Dabei ist das endlich mal wieder ein Spiel was dem Ganzen würdig ist und wirklich überhaupt nicht mit dem Dreck zu vergleichen ist, den man da vorher bekam. Ist endlich mal eine anständige Fortsetzung.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Also ich bin kein Laffer-Fan. Den einzigsten Teil den ich gespielt habe bis zum Schluss war "Shape up or Slip out". Den fand ich zwar pervers, aber fand das Spiel gut! :lol:
Und irgendwie haben mich andere Teile nicht so überzeugt. Weiß auch nicht warum. Aber Shape up or Slip out ist für mich Erinnerung! :lol: :Häschen: :Hüpf:
schrieb am
Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry
ab 34,89€ bei