Madden NFL 19: Pittsburgh-Receiver Antonio Brown wird das Cover zieren - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: EA Tiburon
Publisher: EA Sports
Release:
10.08.2018
10.08.2018
10.08.2018
10.08.2018
10.08.2018
Test: Madden NFL 19
83
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Madden NFL 19
83
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Madden NFL 19
83
Jetzt kaufen ab 51,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Madden NFL 19: Pittsburgh-Receiver Antonio Brown wird das Cover zieren

Madden NFL 19 (Sport) von EA Sports
Madden NFL 19 (Sport) von EA Sports - Bildquelle: EA Sports
Electronic Arts hat den Receiver der Pittsburgh Steelers, Antonio Brown, als Cover-Star von Madden NFL 19 auserkoren, das am 10. August 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird. Darüber hinaus wird Brown auch der Titelathlet von Madden NFL Overdrive sein, das am 15. August für iOS und Android erhältlich sein wird:


Bildquelle: Electronic Arts

"Es ist mir eine große Ehre auf dem Cover von beiden Madden-Spielen zu sein," so Brown. "Athleten träumen von vielen Meilensteinen und nachdem ich vor Kurzem in den Madden 99 Club aufgenommen wurde und jetzt auch noch auf dem Cover eines der Spiele des Jahres bin, ist es eindeutig, dass das Business nicht nur boomt, sondern ich mit diesen Ehrungen auch einer der besten aller Zeiten bin."

Letztes aktuelles Video: Antonio Brown Trailer


Quelle: Electronic Arts
Madden NFL 19
ab 51,99€ bei

Kommentare

Erdbeermännchen schrieb am
Ich fand den 18er Ableger echt super. Aber ich werde mich beim Kauf des 19er, wie auch bei NHL 19, dieses Jahr zurückhalten. Ausser die Änderungen, grad im "Franchisemode", sind so überzeugend das ich nicht anders kann.
TITAN UP!!!
suicide-samurai schrieb am
Geil! Gute Wahl, passt gut. Ist gekauft :D, aber nicht nur wegem dem Cover ^^.
Don Benito schrieb am
M0N0 hat geschrieben: ?
19.07.2018 12:12
Obwohl: 'Nen bisschen Sorgen mach ich mir schon.
Ja, kann ich nachempfinden. Ist nicht so, dass wir dieses Jahr oder in den nächsten Jahren einer DER Super-Bowl-Favoriten wären. Die Situation rund um Le'Veon Bell ist echt Mist, dazu fehlt einfach Shazier, der war so wichtig für die defensive Stabilität. Und ich persönlich bin nicht sooo davon überzeugt, dass Big Ben noch mal 'nen Super Bowl in sich hat. Seine seltsamen Aussagen in Richtung des Rookie-QB Rudolph deuten auch darauf hin, dass er selber da auch nicht so sicher ist, daher musste er erstmal sein Revier markieren :lol: . Trotzdem: die Steelers haben DIE Mörder-Offense, und mit JuJu (ich liebe den Kerl!) einen kommenden Pro-Bowler auf der WR-Position. Er hat schon angedeutet, dass da was geht in meinen Augen. Wenn alles perfekt läuft, können wir es weit schaffen, aber da muss schon alles passen. Ich freue mich auf die neue Saison, in nicht mal 2 Monaten geht es endlich los!
Edit: das ist JuJu, der Junge hat einfach die richtige Einstellung https://www.behindthesteelcurtain.com/2 ... h-steelers
M0N0 schrieb am
Don Benito hat geschrieben: ?
19.07.2018 11:38
Steelers Nation Unite :Salut:
Here we go!
Obwohl: 'Nen bisschen Sorgen mach ich mir schon.
Mein letztes war übrigens das hier: http://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=9119. Port einer älteren Version für Amiga. Aber ich meine, sie hatten die Daten der 92er-Saison drin. Ich nenn's mal Madden 93. :D
Die späteren hab ich mir immer mal wieder bei Freunden angeschaut, aber dieser Fotorealismus ist nichts für mich. :lol:
Don Benito schrieb am
AB auf dem Cover 8) Beste Wahl...obwohl, JuJu wäre fast noch geiler gewesen, zukünftiger Lieblingsspieler von mir. Dafür muss er aber erst noch ein bisschen was zeigen, was über das hier: https://www.youtube.com/watch?v=fOfIObhGMe0 hinaus geht :boxen: :krank: :lol:
Steelers Nation Unite :Salut:
Das Spiel werde ich mir nicht holen, hab das Madden vom letzten Jahr noch nicht mal ansatzweise durchdrungen, zu wenig Zeit...
schrieb am