von Michael Krosta,

Fallout 76: "Charity-Cover" von Country Roads jetzt auf iTunes erhältlich

Fallout 76 (Rollenspiel) von Bethesda
Fallout 76 (Rollenspiel) von Bethesda - Bildquelle: Bethesda
Passend zum Unabhängigkeitstag in den USA steht mittlerweile die Cover-Version des Klassikers Country Roads von John Denver bei iTunes zur Verfügung. Die Version, für die Copilot Music and Sound verantwortlich zeichnet, wurde bereits in ersten Trailern und bei der Enthüllung verwendet. Wie PC Gamer meldet, beträgt der Preis für den Song lediglich einen Dollar. Bethesda will sämtliche Einnahmen, mindestens aber 100.000 Dollar für wohltätige Zwecke spenden - in diesem Fall der Organisation Habitat for Humanity.

Fallout 76 (ab 5,89€ bei kaufen) soll am 14. November für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Bethesda Game Studios und Todd Howard haben bei der detaillierteren Vorstellung auf der E3 vor allem mit ihren Plänen für die Online-Komponente überrascht.

Letztes aktuelles Video: E3 2018 Vorstellungs-Trailer

Quelle: PC Gamer

Kommentare

DrNGoc schrieb am
Sharkoon20 hat geschrieben: ?05.07.2018 21:30 nein genau die ist es, die andere hätte ich fast zuerst gekauft , aber die klingt ?fröhlicher?
Wie kann ich hier nen Screenshot anhängen??
iTunes Store PREIS
Take Me Home, Country Roads (Original Trailer Soundtrack) Take Me Home, Country Roads (Original Trailer Soundtrack)
Copilot Music + Sound
Titel
iPhone X
Eine Rezension schreiben | Problem melden 0,99 ?
Okay, dann muss ich nochmal genauer schauen. Bei ?Fallout 76? habe ich bis jetzt nur die andere Version bekommen.
Sharkoon20 schrieb am
nein genau die ist es, die andere hätte ich fast zuerst gekauft , aber die klingt ?fröhlicher?
Wie kann ich hier nen Screenshot anhängen??
iTunes Store PREIS
Take Me Home, Country Roads (Original Trailer Soundtrack) Take Me Home, Country Roads (Original Trailer Soundtrack)
Copilot Music + Sound
Titel
iPhone X
Eine Rezension schreiben | Problem melden 0,99 ?
DrNGoc schrieb am
Sharkoon20 hat geschrieben: ?05.07.2018 15:48 Ich hab es mir heute früh im deutschen Apple iTunes Store gekauft ?
Einfach Fallout 76 eingeben
Ich gehe stark davon aus, dass das dann die inoffizielle Version vom Baltic House Orchestra war.
Diese hier ist die offizielle Version und die erscheint im dt. Store erst noch: https://itunes.apple.com/album/id1401825304
Sharkoon20 schrieb am
Ich hab es mir heute früh im deutschen Apple iTunes Store gekauft ?
Einfach Fallout 76 eingeben
schrieb am
Fallout 76
ab 5,89€ bei