von Alice Wilczynski,

Fallout 76: Vault-Tec-Clip zum Herstellen und Bauen

Fallout 76 (Rollenspiel) von Bethesda
Fallout 76 (Rollenspiel) von Bethesda - Bildquelle: Bethesda
Nach Videos zu den Fertigkeiten, dem Multiplayer und der „Kunst der Kooperation“ zeigen die Bethesda Game Studios als nächstes einen Vault-Tec-Clip zu den Grundlagen. Die offizielle Beschreibung zum Video lautet:
Nach dem thermonuklearen Krieg werden sich die industriellen Wunder der Menschheit vielleicht nicht mehr bis zum Himmel erstrecken. Es obliegt also IHNEN, Amerika mit C.A.M.P. wieder aufzubauen – dem Computer-Assistenzsystem für mobile Produktion.
Nach Videos zu den Fertigkeiten, dem Multiplayer und der „Kunst der Kooperation“ zeigen die Bethesda Game Studios als nächstes einen Vault-Tec-Clip zu den Grundlagen des Herstellens und Bauens im Rollenspiel Falllout 76. Die offizielle Beschreibung zum Video lautet:
Nach dem thermonuklearen Krieg werden sich die industriellen Wunder der Menschheit vielleicht nicht mehr bis zum Himmel erstrecken. Es obliegt also IHNEN, Amerika mit C.A.M.P. wieder aufzubauen – dem Computer-Assistenzsystem für mobile Produktion.

Fallout 76 (ab 9,00€ bei kaufen) wird am 14. November 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.
Letztes aktuelles Video: Vault-Tec praesentiert Die Grundsteine legen



Kommentare

jedi1993 schrieb am
Ich finde auch, dass diese Videos auf Deutsch irgendwie nicht so... wirken wie auf Englisch.
Todesglubsch schrieb am
JeffreyLebowski hat geschrieben: ?27.08.2018 17:06 Waren diese clips schon immer auf deutsch?
Das fühlt sich falsch an ^^
Ich weiß nicht ob das bei F4 schon so war, aber Bethesda lokalisiert mittlerweile immer seine Werbevideos, sofern möglich.
Die Vault-Tec Videos in F4 waren jedenfalls deutsch, aber kA ob sie auch deutsch waren, als sie vorher im Netz gezeigt wurden. Im Vergleich zu F4 haben sie aber hier diesen alten, zerknautschten Sound besser hinbekommen.
JeffreyLebowski schrieb am
Waren diese clips schon immer auf deutsch?
Das fühlt sich falsch an ^^
kennyk1 schrieb am
Ich liebe diese Vault-Tec Videos! :D
schrieb am
Fallout 76
ab 9,00€ bei