Fallout 76: Wird in Technikmärkten mittlerweile offenbar mit allem Möglichen im Bundle verkauft - 4Players.de

 
Rollenspiel
Publisher: Bethesda
Release:
14.11.2018
14.11.2018
14.10.2018
14.11.2018
14.11.2018
Test: Fallout 76
39
Keine Wertung vorhanden
Test: Fallout 76
39
Keine Wertung vorhanden
Test: Fallout 76
39
Jetzt kaufen
ab 12,99€

Leserwertung: 63% [2]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fallout 76: Wird in Technikmärkten mittlerweile offenbar mit allem Möglichen im Bundle verkauft

Fallout 76 (Rollenspiel) von Bethesda
Fallout 76 (Rollenspiel) von Bethesda - Bildquelle: Bethesda
Wenn man diversen Beiträgen im PS4-Subreddit Glauben schenkt, ist es mittlerweile gar nicht mehr so einfach, ohne eine Kopie von Fallout 76 aus einem Technik-Markt zu marschieren. Der Nutzer Holographic_Plus etwa präsentiert ein Foto von einem Saturn-Bundle einer PS4-Festplatte, zu der es Bethesdas Endzeit-Rollenspiel quasi kostenlos dazu gibt:

[Image] They are selling PS4 Hard Drives with Fallout 76 as a bonus in Germany... from r/PS4


Ein anderer Nutzer (Mordecay1986) gibt sich als Saturn-Mitarbeiter aus und bestätigt den Eindruck: "Du bekommst es mit jeder Xbox, PS4, PS4-Festplatte von Seagate, Dualshock-Controllern, einigen Fremdhersteller-Controllern und den Original-Controllern der Xbox One. Selbst wenn du es nicht haben willst. Doch das ist schon okay. Die Reaktion der Kunden, wenn ich ihnen das Spiel "aufzwinge", kann schon recht lustig werden."

Einige Nutzer stellen sich natürlich die Frage, warum der Preisverfall in Deutschland krasser zu sein scheint als anderswo - und ob hiesige Händler die Nachfrage massiv überschätzt hätten. Ende Januar widersprach Bethesda übrigens via Twitter den Gerüchten, dass ein Übergang ins Free-to-play-Modell bevorstehe:





Letztes aktuelles Video: Einsteiger-Guide


Quelle: PS4-Subreddit, Twitter-Auftritt Bethesda
Fallout 76
ab 12,99€ bei

Kommentare

TheLaughingMan schrieb am
Arnulf hat geschrieben: ?
12.02.2019 04:00
Ganz ehrlich, wenn du es für 'nen Appel und 'nen Ei bekommen kannst, würde ich es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren. Ich finde man kann schon Spaß mit dem Spiel haben, auch gerade mit ein paar Kumpels.
Mit ein paar guten Kumpels kann es auch eine Weile Spaß machen Müll am Straßenrand auf zu sammeln. Geld zahlen würde ich für diese Art des Zeitvertreibs allerdings auch nicht.
Arnulf hat geschrieben: ?
12.02.2019 04:00
Daß da eine Menge schiefgelaufen ist, keine Frage und man muß auch kein Mitleid mit Bethesda haben die ja auch einfach den Releasetermin nach hinten hätten verschieben können. Aber teilweise habe ich den Verdacht daß viele die sich über das Spiel lustig machen es weder zum Release gespielt haben noch jetzt spielen, es aber lieben sich als Running Gag darüber zu beömmeln.
Yup. Genau so ist es. Zumindest in meinem Fall. Ich mochte nicht wohin es mit mit Fallout 4 ging (auch wenn ich, Schande über mich, zuerst auf der typische Bethesda OW Welle mit geschwommen bin) und ich war einigermaßen entsetzt als ich sah was sie mit 76 vorhatten. Das Bethesda damit im Moment so krachend zu scheitern scheint bereitet mir ungemeines Vergnügen.
CroGerA schrieb am
Eisenherz hat geschrieben: ?
12.02.2019 13:46
Ryo Hazuki hat geschrieben: ?
12.02.2019 11:22
Schlimm wird es erst wenn sie an unsere Haustüre klopfen und uns das Spiel schenken wollen...
Die Zeugen Bethesdas?
"Guten Tag, darf ich mit Ihnen über Fallout 76 sprechen?" :Blauesauge:
Götter bewahret! Dann doch lieber die Zeugen Jehovas, die würden mir weniger Angst machen :lol:
Arnulf schrieb am
benstor214 hat geschrieben: ?
12.02.2019 23:42
Arnulf hat geschrieben: ?
12.02.2019 04:00
ChrisJumper hat geschrieben: ?
11.02.2019 23:08
Ja das ist ein guter Einwand Redshirt. Ich hab ja nur gehofft hier ein Schnäppchen machen zu können. Wirklich schade um die Marke Fallout.
Ganz ehrlich, wenn du es für 'nen Appel und 'nen Ei bekommen kannst, würde ich es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren. Ich finde man kann schon Spaß mit dem Spiel haben, auch gerade mit ein paar Kumpels.
Daß da eine Menge schiefgelaufen ist, keine Frage und man muß auch kein Mitleid mit Bethesda haben die ja auch einfach den Releasetermin nach hinten hätten verschieben können. Aber teilweise habe ich den Verdacht daß viele die sich über das Spiel lustig machen es weder zum Release gespielt haben noch jetzt spielen, es aber lieben sich als Running Gag darüber zu beömmeln.
Klar, Ehre wem Ehre gebührt, aber manchmal wird es dann ein bisschen sehr einseitig.
Zum Beispiel wird gerne erwähnt, wie mit einem Patch alte Bugs wieder reingebracht wurden, was auch absolut stimmt. Nur wird nicht erwähnt daß es nach einem Tag per Hotfix wieder korrigiert...
benstor214 schrieb am
Arnulf hat geschrieben: ?
12.02.2019 04:00
ChrisJumper hat geschrieben: ?
11.02.2019 23:08
Ja das ist ein guter Einwand Redshirt. Ich hab ja nur gehofft hier ein Schnäppchen machen zu können. Wirklich schade um die Marke Fallout.
Ganz ehrlich, wenn du es für 'nen Appel und 'nen Ei bekommen kannst, würde ich es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren. Ich finde man kann schon Spaß mit dem Spiel haben, auch gerade mit ein paar Kumpels.
Daß da eine Menge schiefgelaufen ist, keine Frage und man muß auch kein Mitleid mit Bethesda haben die ja auch einfach den Releasetermin nach hinten hätten verschieben können. Aber teilweise habe ich den Verdacht daß viele die sich über das Spiel lustig machen es weder zum Release gespielt haben noch jetzt spielen, es aber lieben sich als Running Gag darüber zu beömmeln.
Klar, Ehre wem Ehre gebührt, aber manchmal wird es dann ein bisschen sehr einseitig.
Zum Beispiel wird gerne erwähnt, wie mit einem Patch alte Bugs wieder reingebracht wurden, was auch absolut stimmt. Nur wird nicht erwähnt daß es nach einem Tag per Hotfix wieder korrigiert wurde.
Die Entwickler sind meiner Meinung nach definitiv (und darf man sagen: verdientermaßen?) im Panik-Modus, aber das heißt nicht daß nichts getan wird, oder daß das Spiel sich nicht verbessert hätte.
Ich glaube man kann vorsichtig sagen daß sie sich auf dem richtigen Weg befinden aber gleichzeitig auch noch...
Erdbeermännchen schrieb am
Toll! Ich wollte mir eh ne Festplatte und zwei neue Controller holen. Gibt's auch gleich noch Untersetzer dazu! Super! ?
schrieb am